Ich kann Dir da weiterhelfen.
Beiträge von rosswell
-
-
Hi;
was mich ein bissi nervt, ist dass man die Spiegel erst nach längerem Drücken der Schließen-Taste bzw. am Türgriff (Komfortzugang) aktiviert.
Gibt es eine Codiermöglichkeit, um das Spiegelanklappen automatisch mit kurzem drücken an den Tasten zu aktivieren?Einfach die Zeit verkürzen. Als ideale Einstellung empfand ich 0,3-0,5s.
-
Super Arbeit.
-
Wenn 2011 dann sicher das CIC.
-
ca. 150€.
-
Die Blenden (vo+hi) gibt es auch günstiger.
170€ ist die UVP.
@TE
Warum hast Du so viele Wellen im Kranz. So etwas habe ich noch nie gesehen. Hast Du so viel Bums in den Händen? -
Lass Dir gesagt sein das Du mit originalen BMW Erstzteilen am längsten und am besten fährst. Auch wenn BMW selber bei Jurid, ATE und Co. fertigen lässt, sind das nicht die gleichen Teile!! BMW lässt nach eigenen Spezifikationen fertigen und diese Spezifikatioenen dürfen die Zulieferer nicht verwenden. Nur mal so als kleiner Hinweis.
Wie gesagt, Frage mal an und vergleiche dann nochmal die Preise.
P.S. Ich habe übrigens mal bei einem Automobilzuliefer als Projekting. gearbeitet.
-
Fragt doch zum Spaß mal die Bremsen bei Andreas an. Ich denke ihr werdet überrascht sein.
a.matthes@bmw-matthes.de -
Habe wieder ein LCI M Lenkrad in Vollausstattung hier falls jemand Bedarf hat.
- Paddles
- Lenkradheizung
- Vibration (für Spurwechselwarnung, Spurverlassenswarnung oder Driving Assistant)
- ACC Aktiver TempomatBei Bedarf einfach melden.
-
Da hast Du recht.
Auch wenn es für die CIC Fraktion schon bitter ist, wenn mittlerweile sogar die 2015-2 für die NEXT Karte draußen ist.