Beiträge von rosswell
-
-
-
Ich denke nach dem Winter werde ich das wohl machen lassen. Bis dahin komme ich mit der Leistung klar
So wird es bei mir auch sein..
Ihr werdet es sicher nicht bereuen. -
Darf man Fragen, was der Umbau gekostet hat?
Natürlich.
Schau mal hier. Dort findes du den Preis für die Nachrüstung des M Aerodynamik Paketes unter der Rubrik "Sonstiges".
Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 3er, 5er Exx + Fxx-Modelle) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)Beim F10/F11 kostet der Spaß 2.550 Euro komplett lackiert und montiert inkl. aller Anbauteile.
-
Gute Frage. Da musst Du Andreras mal direkt Fragen. Nach Einbau des PPK wird ja das komplette Fahrzeug auf den neuesten Softwarestand (aktuell 51.1) geflasht. Da könnte auch neue Software fürs Getriebe dabei sein.
-
Hier mal ein Schnappschuss von Hans's 535d, welcher am Freitag auf M Paket umgebaut wurde, obwohl er eine Standheizung ab Werk hatte und BMW die Nachrüstung nicht anbietet.
-
Mittlerweile wurde das PPK im F1x schon 4-5mal verbaut und alle waren begeistert, nicht wegen dem Zuwachs an PS, sondern v.a. wegen den Nm.
Beim 1er und 3er E und F-Modell wurde das hier bestimmt schon 40mal verbaut. Alleine diese Woche waren es 3 Leute.Trau Dich!
-
Für den 520d gibt es selbstverständlich ein PPK. Der Preis dafür steht in der Liste.
-
Forumspreis in Zusammenarbeit mit BMW Matthes im ersten Beitrag ergänzt.
-
Ich komme halt nicht ganz runter bis ans Ende des Pedales und kann es deswegen nur streicheln.
Muss da erst noch reinwachsen.Oder aber du kennst nur den digitalen Fahrstil.
Hansi's F11 535d xDrive...