Ich auch...
Beiträge von rosswell
-
-
Auch nicht schlecht.
-
Ich hoffe Du hast nichts dagegen Hansi.
-
Ich bespreche das mal mit Andreas und melde mich wieder.
-
Falls jemand den Forumspreis wissen möchte, dann sagt bitte Bescheid. Viel ist da aber nicht drin, da es hier kaum einen Spielraum gibt.
-
Hallo zusammen.
Falls Ihr es noch nicht wisst, die Road Map 2014-1 für die CIC und NBT Navigationsgeräte Prof. sind draußen.
Ich habe die neue Karte bereits gestern eingespielt. Anbei ein paar Schnappschüsse vom Update. Bei dem NBT Navi Prof. dauert der ganze Spaß ca. 1h 45min.
Großartige Änderungen sind mir mangels Navigationsbenutzung noch nicht aufgefallen.
Für diejeningen die sich für die Preise interessieren anbei die UVP der beiden Versionen. Für die Business Navigationsgeräte habe ich die Preise gerade nicht parat. Wenn die jemand wissen möchte kann ich die aber auch noch in Erfahrung bringen.
NBT Navi Prof. (ca. 210€)
65902350335 Freischaltcode Europa 2014-1 (NEXT) --> 171 Euro
65902350336 USB Update Road Map Europa Next --> 41 EuroCIC Navi Prof. (ca. 195€)
65902350592 Freischaltcode Europa 2014-1 (PREMIUM) --> 171 Euro
65902350593 Update-DVD Road Map Europe Premium --> 24,50 EuroSo long
Euer rosswell -
Hier mal spaßeshalber die Bilder vom Schnitzer Kabelbaum zu sehen auf der Essener Motorshow diesen Jahres.
-
Siehst ein bisschen komisch aus in dem Ferrari.
-
Danke für die netten Worte Hansi! Freut mich sehr!!
Ich bin schon gespannt was Du sagst wenn du Dein Auto am Flughafen das erste mal sehen wirst.Und natürlich musst Du keine Angst haben. Da waren Profilackierer am Werk, bei dem alle Autohäuser aus der Region lackieren lassen. Das hat alles Hand und Fuß.
Momentan bin ich noch daran die Infos bezüglich der anderen Wünsche zusammenzutragen. Hierzu werde ich dir bald eine E-Mail schreiben.P.S. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal erwähnen wie sehr ich das mir entgegen gebrachte Vertrauen wert schätze. Nicht jeder gibt jemanden sein eigenes Auto einfach so mit. Aber Du kannst Dir sicher sein das ich dein Schätzchen wie meinen eigenen Augapfel hüte.
-
Das liegt zum einen am Lichteinfall und zum anderen daran das die Frontschürze aus Kunststoff und der Rest aus Metall ist. Da wirken Farben, v.a. bei Neulackierungen immer so.
Das gleicht sich dann durch die Witterungsverhältnisse noch an.