Frag mal Christian alias khujo, der hat ihn auch vor ein paar Wochen bekommen.
Beiträge von rosswell
-
-
Hallo zusammen.
Ich möchte Euch heute auf einen neuen Artikel aufmerksam machen.
Und zwar bietet BMW seit kurzem selbst Dash Cams an. Von welchem Hersteller die genau sind kann ich Euch leider noch nicht sagen, da die Teile noch nicht verfügbar sind.Verfügbarkeit:
Februar 2014Teileübersicht:
66 21 2 288 543 - BMW Advanced Car Eye (Front+Rear Cam) --> UPE: 265€ / BMW Matthes: 234,99€
66 21 2 288 544 - BMW Advanced Car Eye (Front Cam) --> UPE: 234€ / BMW Matthes: 209,99€
66 21 2 288 545 - BMW Advanced Car Eye (Rear Cam) --> UPE: 78€ / BMW Matthes: 69,99€So long
Euer rosswell -
Ich hatte in meinem M135i eine Speedbuster Box verbaut. Angeblich sollten bei einer Serienleistung von 320 PS nach dem Einbau ca. 380 PS und 550 Nm rumkommen.
Auf dem Prüfstand wurde folgendes gemessen:
Serienleistung 335 PS, 520 Nm. Mit Box 352 PS und 534 Nm.
Das Leistungsplus bei Benzinmotoren ist wohl eher bescheiden. Beim Diesel soll es wohl besser aussehen.
Bei Schnitzer habe ndie Werte zum Glück gepasst.
ohne Box -> 328PS/490Nm
mit Box -> 365PS/540NmIch rate trotzdem jedem nach einer Leistungskur zur Sicherheit mal eine Messung machen zu lassen. Sicher ist sicher.
-
So schnell kommen die Paddles falls es klappt nicht. Ich sag nur Ausland...
-
Ich frage mal meine Quelle Christian.
-
So, jetzt auch mit M6 Paddles.
Dauer Umbau: 14min.Dank an Christian (Dante77 aus dem F30 Forum) für die vielen Tipps!! Wenn wir uns mal sehen dann -->
-
Schau doch selbst mal ins Online ETK.
-
EEk28 testet das gerade.
-
Zitat
Ps. Bremsenwechsel soll fast 400 Euro kosten und dass alle 30t Kilometer? Das finde ich etwas viel..
Bei Andreas haben die hinteren Bremsbeläge, Verschleißsensor und Montage beim F11 535d knapp 220 EUR gekostet.
Ich finde das geht noch bei der großen Bremse. -
Ich habe jetzt mal bewusst auf das Nappa Leder geachtet bei den 5ern die ich zu sehen bekommen habe und was soll ich sagen, die hatten alle diese Falten. Sieht also nach Serienstand aus.