Es ist alles entfernbar.
Da die Platte nur geklebt ist kann man die wohl mit einem dünnen Faden und etwas Geduld abschneiden.
Beiträge von rosswell
-
-
Ach so.
Beiu den Blinkern muss ich leider passen. -
Kein Thema.
-
Also beim Austausch von Nieren kann man doch nicht von großem Umbau sprechen.
Die M5 Doppelsteg Nieren passen Plug&Play und sehen sehr sehr gut aus. Das M5 Emblem lässt sich anscheinend auch einfach entfernen.
Das Einzige Manko ist der Preis der schwarzen M Performance Nieren.
Anbei mal ein Bild vom User "Mike69-z3" aus Motor Talk.
-
Interesse am neuen Lenkrad? Ich könnte Dir so eines komplett inkl. Airbag und Multifunktion besorgen.
-
Danke für den Bericht Christian. Freut mich das Du mit den Paddles so zufrieden bist.
Da habe ich Dir nicht zu viel versprochen. Die Haptik ist einfach von einer anderen Welt, da Aluminium anstatt billiges Plastik verwendet wurde.Falls hier jemand noch einen Satz dieser Paddles möchte, dann einfach kurz eine PN an mich senden, ich habe da eine sehr gute Bezugsquelle.
Hansi, du hast ja meine Nummer.Ihr F1x Fahrer habt halt wie gesagt das große Glück dass die M6 Paddles Plug&Play passen im Gegensatz zum F2x und F3x bei denen man die Elektronik in den Paddles von den alten übernehmen muss.
Das heßt übrigens auch das alle, die bislang nur die normale Automatik ohne Paddles besessen habe die Paddles nachrüsten können. Dazu werden zusätzlich folg. Dinge benötigt:
- Abdeckung Lenkrad hinten (32307848268)
- Verbindungsleitung im Lenkrad, abhängig von der Ausstattung (3230784833x)Außerdem muss anschließend noch die Funktion der Paddles mittels Codierung freigeschaltet werden. Habe das beim F30 schon gemacht.. Ist also kein Thema.
Anbei noch zwei Bilder mit alten und neuen Paddles an meinem Lenkrad.
So long
Euer rosswell -
Du hast TV und willst während der Fahrt schauen?
Dann suche einen Codierer auf. Wo wohnst du? -
Hört sich gut an. Viel Spaß damit!
-
Find ich auch!
-
Fü 5.560€ kann den Andreas besorgen (UPE: 6.620€). Der stammt übrigens von Akrapovic falls es jemanden interessiert.
Was noch hinzu kommt sind die 4 Blenden in Carbon oder Titan.Und ich glaube kaum das du eine komplette Anlage für 1/3 bekommst.