Ja wie, noch nicht am Auto?
Beiträge von rosswell
-
-
Wenn dich die normale Platte stört, dann klebe doch einfach ein M drauf. Sieht bestimmt auch schick aus.
Wie gesagt haben manche die Platte schon mit einem Stück Faden abgeschnitten.
-
S
So habe nun heute versucht mal das CAS zu codieren. Und was soll ich euch sagen ,es geht nicht . So ein scheiss !!!!! Ich habe gar nicht daran gedacht, das mein Programm vom Datenstand nicht mehr mit dem vom Fahrzeug zusammen passt. Musste ich doch vor zwei Wochen ein Update beim freundlichen machen lassen.
Kann mir vielleicht deswegen jemand mit der neuen 3.25 E-Sys Version aushelfen ? Oder ein Link schicken? Gern auch per PN. Und noch mals vielen Dank schon im Voraus !!!!!!!
Schreibe doch den User "Shawnsheridan" im Bimmerfest Forum direkt an. Bei ihm gibt es immer den neuesten Datenstand, aktuell 51.3. -
Der Touch Controller benötigt außerdem eine separates Elektronikmodul.
-
Die BMW Gepäckraumleuchte LED habe ich bei mir auch 2mal im Kofferraum verbaut. Kann die also wärmstens empfehlen.
-
Hallo !
An die codier Spezialisten ! Ich habe ein 650i F13. Was muss ich codieren, das das Automatik Getriebe nicht auf P schaltet wenn ich die Fahrer Tür öffne ? Es ist einfach blöd, wenn ich beim einparken die Tür öffne um nach dem Bordstein zu sehen , und dann jedes mal das Getriebe auf P schaltet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schon mal danke im voraus !
Diverse Software ist vorhanden.Hier der passende Eintrag.
CAS => ER_KEYOUT_AUTOVRAllerdings muss der Gurt immer noch angelegt sein. Dieser Eintrag verhindert im Übrigen auch das automatische Entriegeln bei Motor aus, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
-
Baujahr der beiden bzw. VIN's?
Dann schau ich mal im ETK nach. -
Und wo sitzt der Schleifring?
Genau, am Schaltzentrum. Es gibt keinen separaten Schleifring.Beim 5er gibt es beim Schaltzentrum nur eine Unterscheidung zwischen mit und ohne Fernlichtassistent.
Was zur Umrüstung fehlt sind lediglich die Paddles und die Elektronikleitung im Lenkrad selbst. Der Anschluss ist bereits da.
-
Woher willst du das wissen.
Beim F1x habe ich nur ein Schaltzentrum gesehen.Da wird nicht unterscheiden zw. Automatik, Sportautomatik oder Handschalter.
-
Da ist es ja noch einfacher. Einfach gebraucht eines mit Paddles aber ohne Airbag kaufen.
Airbag dann vom eigenen übernehmen und gut ist.