Oder frag doch einfach mal einen Händler in deiner Nähe ob er dir schnell mal die originalen zeigen kann damit Du die als Schablone benutzen kannst.
Beiträge von rosswell
-
-
Fragt doch mal bei Andreas an. Der hat das schon ein paar mal gemacht.
a.matthes@bmw-matthes.de -
Einfach eine der beiden Abstandstasten etwas länger drücken, dann hast du wieder den normalen Tempomaten.
-
@TE
Wie viele km fährst Du eig.? -
Schickes Gefährt!
-
-
Bei so weitreichenden Änderungen wäre ich vorsichtig. Mit neueren Produktionsdatum gibt es teile neue bzw. veränderte Ausstattungscodes, sprich wenn du da jetzt rumspielst passt das dann alles nicht mehr. Außerdem gab es mit Sicherheit auch Hardwareänderungen und wer weiß was passiert wenn du einfach Ausstattungen die es bei Dir damals nicht gab einfach hinzufügst. Also ich würde es ganz klar bleiben lassen. Das Risiko beim rumspielen wäre mir persönlich zu hoch und ich habe schon sehr viel gespielt.
Bezüglich der Speedlimit wundert es mich das du die Überholverbote nicht angezeigt bekommst. Bei mir funktioniert das tadellos. Ich würde zu aller erst mal ein Update beim machen lassen und dann weiterschauen.
-
Ist ja lustig. Die technische Abteilung meinte zu mir am Telefon das die NAchrüstung dieser SA nicht freigegeben sei, da es sich um ein sicherheitsrelevante SA handelt. Kein BMW Händler darf das somit offiziell einbauen.
Das wurde mir gesagt als ich mal angefragt habe. -
Vorsicht, diese Nachrüstung ist von BMW nicht freigegeben. Also alles auf eigene Gefahr.
Technisch ist es aber möglich. -
Gibt es.