oder in einer freien Werkstatt löschen lassen.
Gibt nen 10er in die Kaffeekasse und gut
Beiträge von Fear1801
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Hast du evtl neue Bremsen?
Also meiner hat erst neue Scheiben und klötze bekommen und rattern auch seit dem ein wenig. am Anfang garnicht aber so ab dem 1.000. km soll angeblich nach 2-3 tkm wieder weggehen soll wohl auch bekannt sein dass das öfters auftritt.
Das selbe Problem hatten wir bei dem komplett neuen 2er meiner Frau auch!!!
nach 5.500km haben die Bremsen sogar recht schlimm angefangen zu vibrieren bei geschwindigkeiten über 100km/h.
Jetzt bei 8tkm hat es von ganz alleine wieder aufgehört.
Sehr ärgerlich war das es wirklich schlimm war und BMW auf Bremsen auch bei Neufahrzeugen nur bis 5tkm Kulanz / Garantie gibt!!!
Die Kulanz bei uns wurde abglehnt -> Begründung Verschleißteil.
Auch nach mehrmaliger Beschwerde von mir direkt in München -> keine Einsicht!!! -
So ich hab mal eins gefunden in meinem Archiv
Da sieht man meinen und von meinem Vater.
Vielleicht reicht Dir das schon?
Sonst mach ich morgen nochmal ein schönes Bild.......
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Ja der ist Sophistograu.
Das ist aber schon ein ordentlicher unterschied zum spacegrau.
Das siehst du dann wenn ich Bilder von meinem Vater mit einstelle.
Kann man leider nicht miteinander vergleichen
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ja mein Papa, der ist aber gerade in der Arbeit Bilder könnte ich frühestens morgen machen.
Hat aber Chromleisten. Gibt also das ganze nicht 1 zu 1 wieder. -
Ich könnte Dir jemanden in Augsburg empfehlen.
Tönungsgrad ist ebenfalls frei wählbar.
Ergebniss bei Tiefschwarz mit 99% Tönung ist dann dieses:Ps.: Zierleisten sind auch foliert
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Doch auf der Tuningworld haben sich jetzt einige Firmen vorgestellt die das proffesionelle machen!
Ist mittlwerweile dann doch schon etwas verbreitet! -
Ich hab das selbe Problem mit dem 530D F11.
Ich hab vorher einen 535i F10 gefahren das selbe.
Mein Vater mit dem 528i F11 hat es nicht!
Also ist echt seltsam.... -
Natürlich sind LowTec gut, sind die selben wie von RiegerMotorsport!
Sind bis auf dem Namen eins zu eins die selben Gutachten, die selben Nummern auf den federn usw...
Zahlst halt den NamenAlso kein Prob.
In meinem 535i hatte ich die 50mm drinnen aber ich wollte im Familien Auto net unter 40mm gehen
Mein kumpel fährt im E61 seit 7 Jahren die 50mm Lowtec ohne irgendwelche Probleme.
Das einzigste war das der Gummi der das knirschen im Teller vermeidet mal porös war den mussten wir tauschen das es net quietschtTrotzdem würde ich gerne wissen wie man auf die Idee kommt, diese Federn in Frage zu stellen ohne Angaben von Gründen zu formulieren?
Denn allein nur weil es weniger kostet kann ja nicht der Grund sein -
Hi,
also ich fahre einen F11 530D mit LowTec Federn 40mm hinten hab ich die angegebenen 3cm abgesenkt.
Ich habe garkeine Probleme.
Kein schwimmen kein aufschaukeln.
Die Federn sind auch nicht zu weich!
Exakt wie es sein soll!Ich denke eher das da wieder Probleme beim vermessen aufgetreten sind.
Mein BMW Händler hat es mit der integrallenkung nicht geschafft das Auto ordentlich einzustellen!
Ich hab es dann eine freie Werkstatt machen lassen (das war bei meinem F10 535i so), denn jetzt F11 hab ich gleich in der freien Werkstatt machen lassenLG