Also der Preis ist natürlich spitze.
Mhh also wenn ihr mal Raum Augsburg München Ulm kommt, bitte bescheid sagen
Du weißt aber nicht zufällig ob das duo smds sind?
LG
Beiträge von Fear1801
-
-
Das kann ja so richtig sein,
allerdings kann man so seine Tacho-Farbe nicht auf Rot blau grün meinetwegen Lila-Blassblau ändern
Falls der Umbau zu kompliziert ist, komme ich aber gerne auf Dich zurück!
Was würde das denn kosten?
Und ihr sitzt im Hamburger oder Dresdner Raum oder?
Finde auf Deiner Seite mit der Preisliste dazu nichts?!
Hier wird dann bestimmt der Lichtempfindlichkeitswert des Tachos (also der Lichtsensor direkt im Tacho), der für das Umschalten von weiß auf Orange zuständig ist gegen 0 programmiert.
Ist das so richtig?
LG -
Sorry,
dauert noch mit den Bildern.
Am Mittwoch habe ich ihn abgeholt, im Raum Hannover.
Bin gerade einmal bis Augsburg gekommen, 30km vor meiner Haustür.
Dann hat es die MEchatronik für das Sportgetriebe zerlegt!
Steht also noch beim Händler in Augsburg, wird gerade geklärt wer was und wieviel vom Schaden übernimmt.
Und ob der Händler im Raum Hannover von seinem Vorzugsreperatur-Recht gebrauch macht?!
Kann also noch dauern bis ich Bilder hab -
Hallo liebe F10 Gemeinde.
Ich wollte hier an der Stelle mal fragen ob schon jemand von euch den Tacho des f10/11 geöffnet hat und evtl weiß welche LED´s / SMD´s verbaut sind, evtl sogar jemand ein Bild der Platine hat?
Ich habe schon öfters gesamte Beleuchtungen umgebaut 3x E60/61 und einmal einen E88.
Sprich alle Wahlschalter Tacho Radio Klima Türbeleuchtugn usw....
Möchte jetzt dieses am F10 auch einmal ausprobieren.
Habe mir schon die Verkleidungen Klima und co angesehen hier sollte es übehaupt keine Probleme geben.
Nur der Tacho macht mir ein paar Sorgen.
Haben ihn bisher noch nicht geöffnet.
Denke das unter dem Display, was viele hier gerne auch Nachts weiß leuchten haben wollen, duo-SMDS verbaut sind die weiß und dann orange leuchten (vermutlich PLCC4) kann das jemand bestätigen?
Möglich wäre auch das eine Reihe weiß leuchtet und dann Nachts auf eine Nachbarreihe mit orange umgeschalten wird?
Wenn sich eins vom beiden bestätigt wäre auch hier ein umlöten eher unproblematisch
Falls jemand Tipps hat, Bilder oder Erfahrungen, bitte bei mir melden/ posten.
Danke
LG -
Nur 20 mm,
der ist doch so hochbeinig der 5er
Salesafter ja die sind gut und zuverlässig.
Hab da schon teile für das Auto meiner Frau 120i Cabrio bestellt, schnell und günstig
Wenn die Auspuffanlagen für diese Klassen nicht so gigantisch viel kosten würden
Für meine Frau hat er gerade 270€ gekostet Schmiedemann also was ordentliches, und hör sich super anIch bin am überlegen ob ich im neuen 5er auch alles umlöte, hab nur ein wenig Angst vor dem neuen Tacho den auf zu machen
Hat hier evtl jemand schon Erfahrung??? -
So sehe du fährst einen E60,
wollte dir ein paar Bilder von meine noch E60 schicken, aber die größe passt net ganz
Bin auch null Forums erfahren
Hab nämlich selber meine Innenbeleuchtugn und Tacho umgelötet auf Blau.
Und mein Bester Kumpel hat alles auf Blau und Weiß umgelötet das sieht mal wahnsinn aus -
Hört sich ja lecker an. Danke
Aber da liege ich dann leider oder zum Glück wie man sehen will am Strand
-
Hi,
ja mit Sportautomatik.
Aus der nähe von Augsburg.
Der Vorbesitzer hat nur ein wenig komisch bestellt. Praktisch Vollausstattung bis auf Night View und TV ist alles drinn,
und jetzt kommts -> Stoff-Sitze ahhhhhh
Aber da lasse ich mir nachträglich welche einbauen -
Hi,
bin ganz neu hier
Habe mir letzte Woche einen F10 535i gekauft den ich diese Woche abholen darf.
Natürlich wird er gleich tiefer gelegt und dank euren vielen postings bin ich schnell und gut informiert worden, danke!
Ich hab mich für die Lowtec 50/35 Variante entschieden und bin schon gespannt wir er dann aussieht!
Dazu hab ich mir noch die V-Speiche 356 gekauft (20Zoll)
Hoffe es gibt dann keine Probleme mit dem adaptive Drive und dynamic Drive?
Zu der Diskusion ob Reuter-Motorsport und Lowtec die selben Federn haben ist mir folgendes noch aufgefallen:
Selbst die Artikelnummern sind die selben auf ihren Homepages, nur das bei Reuter noch die 464 davor steht
Das doch lustig!
Wenn das ganze dann über die Bühne ist, werd ich natürlich Bilder einstellen