Beiträge von Fear1801

Hi,

also ich finde ihn genial!
    Super Farbe und das Gesamtbild zur Innenausstattung perfekt passend!
    Ich würde ihn allerdings noch nen Tick runter holen und die Räder (denke hier sind Spurplatten verbaut?) ein klein wenig mehr nach innen schauen lassen.
    Aber dass sind nur kleine Details, sonst mega in der Optik :thumbup::thumbup::thumbup:

Hi,

also nachdem man mir gesagt hat das ich meine Airbags damals von den Stoffsitzen auf die Sportsitze mit wechseln soll
    und dieses auch gemacht habe und alles ohne Probleme funktioniert.
    Sollten es auch die selben Kapseln sein!

LG

Hi das einzigste was ich mir spontan vorstellen kann ist das der Sensor ob die Tür geöffnet ist, defekt ist oder verrutscht ist.
    Mhhh leider weiß ich jetzt spontan nicht wo der sitzt, aber vielleicht jemand anderes hier????
    Meistens sind es aber nur 2 Stellen die in Frage kommen, entweder vorne an der A-Säule zwischen den beiden Aufnahmen der Tür, irgendein Druck-Sensor oder direkt im oder am Schloß der Tür.
    Falls da einer ist den einfach mal länger drücken was dann passiert.
    Falls dann immer noch nichts passiert ja dann Tippe ich auf ein Modul-Fehler ergo ziemlich teuer :(
    Zeigt denn das Fahrzeug Tür geöffnet an?
    Wenn nein, dann ist es ein ziemlich komischer Fehler?!

LG

Ok,

Ja die meine ich.
    Wollte eigentlich die Folie praktisch ein wenig hinter die Zeirleiste drücken, wird so ja dann leider nicht ganz gehen.
    Mhh ok, dann werd ich wohl keine Carbonfolie nehmen, die ist da ein wenig wiederspenstig, dann wirds ne schwarz matt Folie :)
    Danke

Hi,

hab zwar den Thread gelesen mit ShadowLine-Zirleisten nachrüsten, aber schlauer bin ich jetzt leider auch nicht was den ab und anbau angeht :)
    Jemand erfahrung beim an und Abbau der Leisten?
    Tipps dazu?

Möchte sie selber folieren!
    Ist garnicht so schwer selber folieren.
    Hab das vorher auch noch nie gemacht und auf gut Glück den ganzen 1er meiner Frau foliert, hat wunderbar geklappt!
    :)

Also wenn einer weiß wie die Zirleisten abgehen, bitte melden, danke :)

Ja dann ist es wirklich am einfachsten über den Zigarettenanzünder.
    den ausbauen, hinten zwick zwack Kabel ab, am besten verlöten. Notfalls mit einer kleinen Lüsterklemme.
    Aber vorsichtig wenn sich die Kabel lösen, und auf Masse kommen läuft ein sehr großer Strom über die Kabel kann zum Fahrzeugbrand führen. Da der Zigarettenanzünder sehr viel Amper als Sicherung hat, schließlich muss der ja auch glühen!
    Daher wirklich die Empfehlung löten!

Zudem muss sich die Beleuchtung während der Fahrt ausschalten lassen sonst kein TÜV.

Hast du inderekte Beleuchtung im Auto sprich Ambientes Licht?

Sonst kann ich dir nur Empfehlen da deine Leisten ein zu bauen. Da mekert auch kein Tüv, da er denkt dass das von Werk ab so ist :)
    Ich habs auch selber nachgerüstet für ein paar Euro, gibst auch nen Tread mit Bildern dazu :)

Hi,

na da musst du uns schon ein paar mehr Informationen zu kommen lassen :)
    Möchtest du das vorne im Auto hinten im Auto, als Einstiegsbeleuchtung oder Dauerlicht evtl auch mit ein und Ausschalter?
    Vielleciht über den Lichtschalter gesteuert oder oder?
    Mhh Kofferaumbeleuchtung?

P.S.:
    Das wichtigste vergessen sind das LED´S schon mit Wiederstand oder ohne?
    Denn ohne brauchst du noch die Wiederstände!

LG