Beiträge von Fear1801

Also ich arbeite mit einem bekannten Tuner zusammen.

Kein direkter BMW Tuner.

Die Scheinwerferblenden wird es dann auch sehr bald zu kaufen geben, könnt ihr euch dann merken für die die Interesse haben.
    Für die Frontstoßstange auch bald danach ebenso wenn es gut aussieht einen Heckspoiler. Alles mit TÜV
    Für den Heckansatz und Schwelleransatz warscheinlich erst nächstes Jahr.
    So ist auf jeden Fall der Plan.

Evtl kann man dann mein Auto auch auf der Tuningworld am Bodensee sehen, aber das ist alles noch sehr waage.

LG

Nur die Front,

ich persönlich finde dass sich das M-Paket an Schweller und Heck sich nicht besonders abhebt.
    Daher hab ichs gelassen.

Zudem ich noch ein ganz anderes Projekt am laufen habe :D
    Dazu gibt es dann aber leider erst in 4 Wochen Bilder,
    sage nur dazu Prototyp an der Front da wird was geändert, dann am Heck Prototyp.
    Scheinwerferblenden individuell ans Auto angepasst.
    Warscheinlich ende des Jahres noch einen Seitenschweller und einen Heckschürzenansatz wird jetzt in den nächsten 4 Wochen alles gemessen und angefangen zu bearbeiten.

Da kommt dann noch ein extra Forumseintrag wenn es gut wird 8o

Huhu,

wie versprochen meine Erfahrung mit dem Nachbau:

Ja was soll ich sagen durch und durch begeistert.
    Auto heute abgeholt, Werkstatt hat gesagt ohne Probleme 100% passgenau, es war alles dabei was benötigt wurde.
    Keine zusätzlichen Dinge wurden gekauft-Montage Problemlos!
    Ich hab nochmal selber mit dem Lackierer gesprochen auch dieser sagte absolute original Qualität musste fast nichts bei arbeiten. Ist oft bei originalen schlechter wie bei dieser.
    Also ich gebe das wirklich 1 zu 1 so wieder!

Bilder habe ich auch dazu mal schnell mit dem Handy gemacht!
    Geänderter Kühlergrill in schwarz original M schwarz lackiert hat auch ohne Probs in die Stoßstange gepasst.
    Dann blaue Nebelscheinwerferbirnen gleich dazu einbauen lassen.
    Hier sieht man auch noch schön meine Shadowline Zierleisten die ich am Freitag schnell selber mal foliert habe :thumbup:
    Jetzt kommt er mal richtig wuchtig mit der 50 mm tieferlegung dazu :thumbup:

Hier die Stoßstange alleine:

http://www.ebay.de/itm/BMW-F10…3AF10&hash=item4615e6b73e

Und hier das komplette M-Paket:

http://www.ebay.de/itm/BMW-F10…3AF10&hash=item5400b2c987

Wie gesagt der Lakierer war begeistert!

Jetzt sollte es hoffentlich noch passgenau sein!

HAtte aber schon das geasmte Paket von denen auf dem E60 und da hat alles mega gut geklappt!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi,

also wenn du bis Dienstag Abend wartest, kann ich Dir mal meine Erkentniss über den günstigeren NAchbau den es zu kaufen gibt mitteilen.
    Ich hab eine mit allen benötigten Anbauteilen für 258€ bekommen Neu. Material ist das selbe wie bei der originalen.
    Beim Lakierer war sie schon, der war sehr begeistert und hat gemeint Oberfläche, Material und lakierbarkeit war wie bei einer originalen.
    Am Dienstag lasse ich sie von einer Fachwerkstatt (keine Hinterhof) montieren.
    Wie gesagt kann am Di Abend mitteilen was die dazu sagten!
    LG

Ist ja auch nicht mein Geschäfft, auch nicht von einem Freund, bin nur schon lange Kunde von ihm und bin von seiner Arbeit und dem Preis vollkommen überzeugt.
    Soll auch nur eine empfehlung sein.
    Glaub mir für Raum Augsburg, München, Landsberg am lech ist das ein mega Preis. Unter 200 findest hier eigentlich selten was.
    Und wenn dann nur mit billiger Folie keine Marke.
    aber freut mich wenn du auch einen günstigen gefunden hast.

P.S.:
    Hab ihn heute getroffen da er mir Folie für meine Zierleisten besorgt hat, die ich heute noch foliert habe :)
    Der Tönungspreis für Scheiben war so gemeint von ihm: 170€ für bunte Folie, 150€ für normale Tönungsfolie.
    Auto komplett Folierung ab 1400€ ür standart Folie alles auf die größe eines F10´s gerechnet.
    100€ mehr für matte usw...
    Ab mitte Februar hat er auch einen großen Plotter, da können dann auch individuelle Sticker Zeichnungen sonstiges von ihm gedruckt und beklebt werden.
    LG

Hi,

bei mir war es genau anders herum ;)
    Ich hab als aller erstes unter die Haube geschaut ,und wollte den Ölstand vor der ersten Fahrt prüfen, ich hatte 780km vor mir und wollte kein Risiko eingehen.
    Ich suchte also bestimmt 10 min und hielt mich schon für zu doof, aber ich fand keinen.
    Bis ich dann im Buch gelesen habe das ich eben nur elektrisch den kontrollieren kann :)

Also ich fahre einen 535i BJ 2010
    Weiß nicht obs am Diesel liegt oder an dem kleineren Motor?
    Tippe auf das 2.
    LG

Hi,

aber entschuldige doch bitte nicht für 7.000€ ???

Da lasse ich ihn mir doch lieber von Hand bauen und zahl 1/4 - 1/3 davon, so ist er auch noch personalisiert mit dem Sound und dem Endrohr wie ich ihn haben will.

Oder wie sieht ihr das?

Hi Gemeinde,

falls ihr im Raum Augsburg und Umgebung einen günstigen Teilfolierer und Scheibentöner sucht, einfach bei mir melden.
    Ich kenne jemanden direkt aus Augsburg, der macht euch über mich einen super Preis nur als Bsp für den 5er Limo komplett Scheibentönen ca 170€. Plus mit Keil an der Frontscheibe für nen 10er mehr.
    Super Arbeit habe schon insgesamt 14 Autos machen lassen, alles ohne Beanstandung!
    Ich lasse jetzt auch meine Zierleisten von ihm machen usw....
    bei Fragen einfach melden.

LG