Beiträge von Fear1801

Ja eigentlich erwartet man bei dem Preis ein besseres Produkt und Service.
    Ist mir aber auch schon aufgefallen dass man sich das knicken kann.
    Daher lasse ich dass auch.

Schon allein wenn man sieht was für Federn bei fahrwerken da drinnen Stecke--> was die eigentlich kosten und nur weil die von Alpina oder Hamman weiter vertrieben werden zahlt man das doppelte und dreifache.
    Ne sehe ich nicht ein !

Hi,

also das Problem ist das die ET so garnicht passt also vorne auf jeden Fall garnicht, da kann man ja leider mit Spurplatte uach nichts machen da es in die andere Richtung damit geht :(
    Und hinten denke das wird viel zu knapp, käme auf ein versuch an?!
    Dazu kommt das diese Felge nicht von BMW für den F10/11 frei gegeben ist.
    Würde bedeuten Einzelabnhame beim TÜV und ausserdem dürftest du so mit dem Querschnitt die Reifen auf den F11 auch nicht fahren denn der Querschnitt bei dem Modell ist leider auch noch um 5 rauf gegangen :(
    Evtl würde das aber auch gleich bei der Einzelabnhame geklärt werden dazu darf es aber nicht mehr wie glaub 3% Tacho abweichung geben usw....

Im großen und ganzen würde ich einfach davon abraten kauf dir lieber einen neuen Satz bzw einen gebrauchten verkaufe deine dann legst du nicht viel oben drauf :)

So bist du dann auch 100% safe.

Ausserdem kannste dann gleich auf 20 Zoll auflegen :D:D:thumbup:

Jetzt mal ohne Mist wenn man jetzt den Träger für 210€ plus 19% Mehrwertsteuer jetzt noch zusätzlich zahlen musst.

Da würde ich lieber die Replica kaufen, den Träger rausnehmen und die Stoßstange wieder verkaufen, halt nur die Stoßstange und die NS extra.
    Da bekommst dann bestimmt noch 150 -200€ wieder zusammen, dann hat dich der Träger max 80€ gekostet und nicht 250€.
    Ist halt streßig ;(

:) :) :)
    Da schimmert kein Licht durch, der Lack ist ja neu und noch total sauber nach der Waschanlage das spiegelt nur :thumbup:

Ich denke dann müßtest du bei BMW das M-Gitter selber nach ordern.
    Natürlich machen die sich bei den Nachbauten nicht den Streß noch zusätzlich alle möglichen Sonderaussttungs-merkmale mit einzubauen.
    Denke aber trotzdem das du mit dem Nachbau immer noch günstiger dann kommst.

Gibt zb für die M-Heckstoßstange auch keinen Diffusor dazu der links rechts Ausschnitt hat. So wie ich ihn für den 535 bräuchte.
    Trotzdem wäre es viel billiger die Heck bei denen zu kaufen und den Diffusor original von BMW zu kaufen, evtl sogar den nicht zu gebrauchenden Diffusor wieder bei Ebay zu verkaufen un d damit wieder ein Teil vom Geld rein zu holen :)

LG

hi das Teil Nummer 2 war dabei!

Der Ebay link geht nicht mehr?!
    Und die Nummer die du geschrieben hast finde ich garnicht....95/96 ??

Ob die anders gebaut ist kann ich dir nicht sagen.
    Ich kann nur sagen das sie optisch 1 zu 1 gleich aussieht, PDC und co genauso passen ohne was einstellen lassen zu müssen.
    Das der Uneterboden übernommen werden kann so wie die original Luftführung :)