Doch ist nötig, da du damit den Sturz korrigierst der danach sonst garnicht mehr stimmt!
Spur und Sturz vermessen und einstellen musst du. wenn du dynamic Lenkung hast dann ca. 200€ und glaub 120€ wenn du sie nicht hast.
plus ca 50€ Tüv
Ich hatte ein komplett Angebot für 330€ wechsel mit Spur Sturz und Tüv.
Ist aber ein besonders günstiges von meiner bekannten Werkstatt, dürfte direkt bei BMW ein wenig teurer sein?!
MFg
Beiträge von Fear1801
-
-
Hi,
nehm doch einfach dass hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-F10…teile&hash=item5400b2c987Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, alle Anbauteile schon dabei, Du musst nichts extra kaufen!
Einfache passgenaue Montage!
Serato hatte wohl mal mit dem LAck bei dem Hersteller probleme. (Villeicht hat da auch einfach der Lack sich nicht mit der Grundierung gut vertragen, hatte bei ihm wohl blasen geworfen)
Ich kann das nicht bestätigen, mein Lack ist Top und der LAckierer (Fachwerkstatt von Mercedes) war super begeistert!
MFG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi falls es Dir hilft,
ich habe auch 20 Zöller mit der selben Bereifung sowie adaptiv/dynamic Drive und eine Tieferlegung von 50/35 Lowtec Federn
Ist aber nochmal um 1 cm runter gekommen
Wenn der Wagen andere Querlenker bekommt (einstellbare, haben mir im Zubehör gerade mal 75€ gekostet) dann fährt er sich immer noch sehr sehr angenehm.
Man merkt das er tiefer ist, er greift schneller in Kurven ist ein wenig härter, aber nicht schlimm!
Hatte es von einer BMW Werkstatt machen lassen, danach hat er sich sehr sehr hart gefahren und mir kam es nach einiger Zeit spanisch vor, hab mir dann mal das Vermessungsprotokoll genauestens durchgelesen und festgestellt das die nicht wirklich gut gearbeitet haben. Kann bei Interesse auch mal eine Kopie davon einstellen (wenn sich einer damit auskennt wird er sehen das da ganz schön Fehler drinnen sind)
Hab es dann von einer anderen Werkstatt machen lassen, einfach nur toll!!!
Fährt sich wie gesagt spitze, keine Probleme mit schleifen oder sontiges!
Kein problem beim TÜVDas letzte Bild ist mit Winterfelgen 17 Zoll
-
Hi,
jetzt muss ich leider auch meinen Senf dazu geben
Also ich fahre gerne und lange schon BMW.
Das Orange ist schon sehr naja nicht erfrischend wenn ich es wohl wollend ausdrücke
Ich mein klar das zeichnet einen BMW irgendwo aus aber ne muss nicht unbedingt sein.
Daher löte ich meine Innenbeleuchtung immer um.
Ich hatte bisher blau/orange und was sehr gut war ist blau / weiß wie BMW halt
Im 1er meiner Frau ist alles xenon weiß mit weinroten Startknopf
bei dem jetzigen 5er bin ich noch unsicher was ich machen soll, Ostern ist er aber auf jeden Fall fällig
Ich überlege von rein rot oder rot blau gemischt in ca gleichen Teilen oder rot grün mit weißen akzenten ( Da FC Augsburg Fan rotgrünweiße )
Was mir mit blau zb aufgefallen ist, das es viel beruhigender ist und man sich besser auf langen fahrten fühlt also fitter meine ich. Das ist mein ernst kein dummes bla bla.
Man merkt aber am neuen 5er das sie es meiner Meinung nach eh schon mehr ins rote gefärbt haben, früher war es schon oranger.
Naja also das ist natürlich meine Meinung und wie es so mit Meinung und Geschmäker ist........LG
-
Ne leider nicht.
Aber wenn du Infos hast ob das wirklich geht und was es kostet, dann bitte her damit
Denn das hört sich mal sehr sehr interessant an!
LG
-
@ serato
kannst Du dann vielleicht auchdas so codieren dass das Dispaly im Tacho Nachts nicht auf das Orange umspringt?
Oder kennst du jemanden der dass kann? -
Das ist aber sehr nett das du in mein Zitat hinein schreibst das es Schrott ist.
Jetzt sieht es so aus als hätte ich das geschrieben!
Na und villeicht wäre die Aussage warum es Schrott ist gut.
Nicht einfach eine Behauptung in den Raum stellen ohne eine Begründung Bsp. dazu.
Ist nich sehr konstruktiv und hilfreich den anderen gegenüber.
Ich finds gut und hatte keine Probleme, vielleicht hatte ich Glück oder Du nur Pech, wie man es sehen möchte.
-
Da bin ich doch auch mal gespannt!
-
Für alle die sich für die Nebelleuchtmittel interessieren:
http://www.ebay.de/itm/H11-12V…teile&hash=item35ca9606fe
hab da auch gleich H7 100Watt fürs abbiegelicht mitbestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lampen sollten die sleben sein H11
Hohl dir gleich die 8500K in blau, heute früh als ich mit Neblern gefahren bin ging die Sonne auf