Beiträge von Fear1801

Hi,

also so richtig war das jetzt leider keine Antwort auf meine Frage 8o
    Ich hab gerade die Auswahl zwischen Remus, M -Performance für den gleichen Preis
    oder den M5 Endschalldämpfern für 150 günstiger.
    Ich kann mich gerade net entscheiden. Daher würde ich das gerne wissen, Sound und Funktion um es miteinander vergleichen zu können!
    Und der M5 hört sich ja super an, wenn er den Ton halten würde und keine Nachteile aufgrund der nicht angeschlossenen Klappenanlage entstehen wäre es eine echte Option!
    Leider finde ich aber dazu nichts im Netz!
    Lg

Hi,

so aber jetzt hab ich mal ne Frage.
    Der M5 hat ja im Auspuff eine Klappe und der 550i auch.
    Ich denke die wird dazu dasein um bei hoher Drehzahl zu öffnen und den Druck abzubauen oder?
    Macht es den Sinn sich die Endtöpfe zu kaufen und an einem 535i anzusetzten?
    Denn den Unterdruckschlauch usw hat der 535i ja nicht.
    Kann ich sozusagen die Klappe auf Auf verriegeln?
    Jemand Erfahrung damit?
    Wird dadurch der Sound besser?
    Danke für eure Antworten!
    LG

Mhhh vielleicht gering günstiger.
    Aber wenn du Dir nur ein bischen was sparst dann lass es lieber gleich lackieren!
    Denke nicht das du selber folieren willst, denn nur dann kannst dur dir ich sag mal nen 100derter sparen.
    LG

Hi,

ich hab selber den E88 meiner Frau foliert.
    Ja das folieren auf eine rein grundierte Stoßstange ist durchaus möglich!
    Die Grundierung muss halt gut sein, sprich keine tiefen Kratzer oder Wellen auf der Stoßstange!
    Sobald Kratzer oder richtige Wellen da sind müßen diese ausgebessert werden!
    Ansonsten gibt es keine Probleme.
    Gut entfettet muß es halt sein und Silkonentferner muß auch benutzt werden sonst klebt es nicht richtig!
    Mit 3M kann man nichts falsch machen.
    Es geht aber auch billiger.
    Hast du keinen Folierer deines Vertrauens???
    Der kann dir die richtige Folie bei besten Preis/Leistungsverhältnis bestimmt empfehlen?!
    Ich habe auf meinem F10 auch die Stoßstange von Carparts und garkeine Probleme gehabt!

Mfg und einen schönen Sonntag noch

LG

Ok mache ich gerne.

Ist jetzt ne M-Paket Stoßstange drann und nicht die normale. Weiß ja nicht was du für eine drann hast?
    Aber da dürfte nicht viel unterschied zwischen beiden sein.
    Ich werd dann noch ein Schwert mit mind 4cm drunter haben, dass zieh ich dann ab, as sollte auch kein Prob sein :)
    LG

Ich würde es dir ja sofort messen, allerdings habe ich mein Auto am Montag für 4 Wochen abgegeben.
    ich arbeite gerade mit nem Tuner zusammen um ein komplett neueses Art Bodykit für den F10 zu enbtwickeln.
    Daher würde das also ca noch 4 Wochen leider dauern bis ich das kann :(
    Sorry