Die Sonne soll aufgehen wenn ich abbiege
Nebler sind dafür nur 55 Watt drinnen
Da die doch zu weilen länger an sind hatte ich Angst das mir sonst was schmillst
Beiträge von Fear1801
-
-
Hi,
ja ich hab Blue Light 100 Watt Lampen drinnen
-
Hi,
ah das ACC hatte ich überlesen, das hab ich dann doch nicht.
Aber das Adaptiv Drive, Sportautomatik Getriebe und die Intequral aktiv Lenkung schon.
Das ACC ist aber auch kein Problem da muss ja nur ein anderes Gitter eingesetz werden.Meinst du die M-Stoßstange oder den Ansatz an die Stoßstange?
Die M-Stoßstange von Carpartsonline da ist alles dabei auch eine hohe gute Qualität für nen Apfel und en Ei :)))
Das ander Gitter müßteste dann direkt bei BMW bestellen kostet aber auch net viel und bräuchteste bei ner original M Stange ja auch extra.Der Ansatz ist von RDX, da war mein Auto Versuchsauto
-
Nein,
das ist die V-Speiche 356 Bi-Color.
20Zoll
vorne 8,5 hinten 9,0
Reifen vorne 245 35 20 , hinten 275 30 20 -
Hi,
also 8,5 finde ich jetzt auch ok.
Ich hab 8,5 vorne und 9 hinten.Alerdings mit der ET das ist richtig keine Chance.
Normal ist je nacch breite mind Et 35 bei ner 8,5er und ET32 bei einer 9er.
So sind auf jeden Fall meine original 20Zoll von BMW.
LG -
Aber na klar
denk bitte daran das bei den neueren Bildern auch noch einen Frontansatz montiert ist und er ohne natürlich nicht so tief ist!
LG -
Hi,
also 50/40 geht.
Hab ich selbst drinnen, bei gleicher Ausstattung.
Kommt drauf an wie hart Du ihn haben willst?
Ich find es klasse so, denke jemand der es weicher will wird eher 30/20 einbauen.
Würde mir aber von der Höhe her nie reichen -
Ja das hab ich gemeint.
Als Tip für den ThomasU, ich bin dann ein bischen höher wie der Kofferraumknopf sitzt durchgegangen. Da ist noch ein Modul mit Schrauben verschraubt, das hab ich gelöst, dahinter ist ein Loch (mit Blindkappe geschlossen) da kommt man dann durch zu Kabelführung zur Tür.
Oder bist du wo anders durch?
Hilft dem ThomasU bestimmt, vielleicht schafft er es dann unter ner Std. War da am verzweifeln -
Jetzt versteh ichs.
Das hat jetzt hirnschmalz gekostet
Der Knopf dimmt sich ja auch mit
Also ist es das selbe Steuersignal wie bei den 3 anderen Türen.
Mensch Mensch, hätte ich mir den weg von der anderen Türe auch sparen können
War es bei dir auch so kompliziert nen durchgang zur Tür zu finden? Tat mir da übelst schwer. -
Ok,
kommt dann noch ein Steuerplus oder so dazu?
Also an den LED-Treiber?Da Ambiente-Licht ist schon Dimmbar oder?
Wird also dann heller und dunkler mit den Instrumenten und Tastenbeleuchtungen wenn man am Regler spielt oder?P.S.:
Frag so dumm weil hab noch nie ein originales gesehen ausser halt auf Bildern
Aber da kann man es ja nicht ausprobieren