Hi,
das sit so nicht richtig.
Versandkosten müssen nur getragen werden wenn bei einer Rückgabe der Warenwert nicht über 40€ liegt!!!
Vernabsatzgesetz!
Hi,
das sit so nicht richtig.
Versandkosten müssen nur getragen werden wenn bei einer Rückgabe der Warenwert nicht über 40€ liegt!!!
Vernabsatzgesetz!
Nicht alle haben ja hinten Luftfederung
Ac Schnitzer aber günstiger bekommen ist nicht leicht, weiß net 50€ vielleicht günstiger?
Also wenn in Ebay 100derte für 150€ angeboten werden glaub ich schon das ich den Preis angeben kann.
Hätte ich die Schnitzer Federn günstiger gefunden hätte ich auch den Preis angegeben.
Ich finde es halt einfach schade das es so oft so ist das man über zb LowTec schimpft als billig tuning Klump.
Sich dann Reuter Motorsport kauft und das selbe hat.
So ist es auch mit vielen OEM Teilen!
Selber Hersteller nur anderer Name zum doppelten oder dreifachen Preis, und alle die die dann kaufen werden als dumm bezeichnet weils es net OEM ist.
Aber gut das ist ein anderes Thema, falscher Post hier
P.S.
auch bei den Ebay Federn lässt sich noch immer handeln
ist also auch nicht der Endpreis.
Mein original Remus Auspuff Liste 1150€ oder sogar höher,
habe ich auch auf 760€ runter gehandelt
Ja da hast Du recht. HAb gerade Nachgeschaut ist nur das 3 fache
http://www.ac-schnitzer.de/sho…ahrwerks-federnsatz11.htm
Wie man sieht 433€ AC-Schnitzer
http://www.ebay.de/itm/Eibach-…3AF10&hash=item54059d8dd5
151€ Eibach
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Naja du solltest wissen das AC-Schnitzer Federn in wirklichkeit 1:1 Eibach-Federn sind und einfach nur das doppelte kosten
Das selbe bei Hartge ebenfalls Eibach-Federn.
Der Vollständigkeit halber:
H&R sind Hamann
und
LowTec sind Reuter Motorsport
Kaum steht ein anderer Name drauf kostet es das doppelte bis 3 fache.
@Balisto ich fahre 50/40 LowTec:
Super,
danke weiß ich bescheid.
Wenn meine Frau in ein paar Monaten immer noch mit den Gedanken spielt, komm ich evtl darauf zurück
Bisher kenne ich Wien nur im Winter und da ist es schon so toll. Im Sommer die Donauinsel zu sehen und die Stadt würde mich schon reizen
Hi,
schau da hast auch Ausland und Wien ist wirklich eine Reise wert!
Kann ich nur empfehlen.
Gegenfrage was fürdest du für ein E88 (1er Cabrio) verlangen?
Meine Frau bildet sich jetzt dises Frozen Blue metallic ein.
Ich will nicht schon wieder als ungelernter 1 Woche von Morgens bis Abends in der Garage verbringen
Das wird Dir net reichen.
Ich hab über 10 Meter für ein 1er Cabrio gebraucht.
Geh mal von mind. 18 Meter + aus.
Aber genau kann ich es Dir auch nicht sagen.
Hier im Forum ist ein Wiener unterwegs der profesionell Foliert, der hat auch Bilder über das Folieren seines F11´s gemacht usw..
Der sollte sich richtig damit auskennen und Dir das sagen können!
Such einfach mal den Thread und frag doch den.
Wo im Ausland wenn ich fragen darf?
Jetzt geh mal von 20 Meter aus dann bist auch schon bei 1150€ und brauchst noch den Sprit ins Ausland und 2 TAge werden die ja auch brauchen also noch übernachten dann hast die selben kosten minimum,
ausser Du verbindest es mit Urlaub, das wäre natürlich ne spitzen Option, insofern das Garantie zeug auch funzt?
Hi,
ich kann Dir einen für ca. 1400€ in Augsburg empfehlen.
Bei interesse einfach melden..
Hi,
die gabs bzw gibt es für den F30 auch schon.
Vielleicht hilft das weiter?
Wenn man danach dann auch schaut, so sind es ja dann schon 2 Fahrzeugtypen da sollte es ja dann auch so einen vergleich geben?!
Ja denke schon das es passt.
Aber wie gesagt das wird von BMW nicht freigegeben sein.
Daher würde ich unbedingt vorher mit dem Tüv reden ob er das so einträgt!