Solange du kein GFK hast was zum glück selten geworden ist, ist es robust genug.
Also die Sachen die ich bisher für meine BMW´s hatte.
Ja passgenauigkeit ist immer das Problem, ich würde auch nie auf versuch lackieren und schauen was rauskommt!
Ich lasse es immer von der Werkstatt vorher ansetzen ggf nach justieren im schlimmsten oder zweifelfall gehts zurück.
Bei den Seitenschwellern für den E60 musste man eine Kante nachschneiden ( Unterhalb des Schwellers wo die Zugverstrebung angesezt ist, haben wohl nicht alle Modelle gehabt daher das nachschneiden)
Sonst hatte ich nie Probleme mit denen.
Aber muss jeder selber wissen was er macht und bereit ist zu zahlen.
Ich kann nur das weitergeben was mir auch die Werkstatt sagt, da ich es nicht selber mache.
Ohne Bühne wechsel ich nur im Notfall mal ne Schürze, das mir sonst zu dumm und da meine Werstatt sehr günstig ist und ich immer zu 100% zufrieden bin stellt sich da mir garkeine Frage.
Die nehmen auch kein Blatt vor dem mund wenn ich mal was bringe was schlecht ist
Kam auch schon vor.
Wie schon eins geschrieben der Lackierer fand es teils besser als original.
Im Zweifel vorher natürlich auch mit dem Lackierer reden wie er die Quali findet bevor man das machen lässt.
Original Stoßstangen passen auch oft nicht, da es immer mehrere Zulieferfirmen gibt die diese Herstellen unterschiedliche Toleranzen usw...
Eine Stoßstange sollte immer angepasst und überprüft werden!
Erst dann kann man sich sicher sein.