Beiträge von Fear1801

    Insofern die Familie das mit macht ist das doch ein super job.
    Kann man gut geld verdienen, mehr als ich in Irgendwelchen doofen Ländern.
    Deswegen sit jetzt schluß damit und ich geh ja gerade auf die Schule und hoffe das ich dann als Maschinbautechniker einen guten job bekomme.
    Möchte schon gerne in zukunft auch weiter 5er fahren :)


    Wirth kenne ich,
    welcher Standort sonst MUC?

    na Soldat im fliegerischen Dienst.
    Da kommt mann schon öfters in die Richtung Afg und usbekistan liegt da ja auf der Reise Route :)
    Da bin ich ja schon des öfteren über den Kopf umher geflogen LOL
    Was verschlägt dich dort hin?
    Was ist deine Tätigkeit?

    Dann können wir uns gleich alle 3 treffen, ausser du hast mich von anfang an gemeint.
    Das Tunier ist in Kaltenberg, und das ist wiederum nur 18 km von mir weg.
    ca 10 min.


    :D:P

    Na dann mal viel Spaß beim Harre rupfen :thumbup:
    Jetzt hast ja Erfahrung, dann geht alles schneller :D
    Na und ein Bier ist bestimmt auch drinn! :bier:
    Wenns dann net passt ist es noch nicht mal Deiner, besser gehts doch nicht :356:

    @ Pawle


    Na jetzt glaub ich das wir aneinander vorbei geschrieben/gelesen haben.
    Warum regt das nicht zum kauf an was ich geschrieben habe.
    Meinst jetzt den der bei Alpina drann ist oder der von RDX?


    Der RDX bei der Serienstoßstange sieht halt nicht so gut aus wie der von Alpina.
    Allerdings geht der nicht kaputt, da musst schon mit ordentlich schmackes wo gegen fahren.
    Ich bin von der Preis Leistung zu 100% von RDX überzeugt!


    Wenn du aber rein optisch schaust, ist bei Serie Alpinas schöner, mit der Gefahr halt das er splittert und die grünen (bei euch blauen) Freunde dir etwas böse sind :P
    Bei M-Paket gibt es meiner Meinung nach nicht besseres als RDX oder eine komplett andere Stoßstange.
    Selbst der M-Performance Splitter neigt zum splittern wenn du gegen fährst, das wäre mir für den Preis viel zu gefährlich.
    Da steh ich dann heulend vor dem Auto wenn da ein tausender am Randstein klebt 8o

    Da hast du vollkommen recht,
    Bmw baut alle normalen Schürzen ganz leicht nach oben, vielleicht um gerade Remplern am Randstein entgegen zu wirken oder so?
    Dachte auch am 1er ich bin dumm oder so, aber es ist einfach so 8|

    Ich hab die V-Speiche 356 mit Mischbereifung,
    allerdings absichtlich ohne RFT.


    Bei den 306 PS eines 535i.


    Läuft absolut ausgewogen. Super Fahrverhalten, Spurtreu kein unter und übersteuern auch bei extremen fahren von 200+ in Kurven.
    Allerdings auch 50mm tiefer!


    Bei den original 17Zoll Felgen mit RFT war das Fahrverhalten exorbitant schlechter!!!
    An meinen jetzigen Farhstil nicht zu denken, ein Abflug wäre vorprogrammiert gewesen.


    Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen was dem Fahrverhalten bei größer werdender Felge schlechtes machen soll?
    Bleiben wir mal bei der selben Reifenbreite.
    Da der Querschnitt runter geht wird die Gummimasse kleiner weniger schwingende Masse also ergo besseres Fahrverhalten.
    wenn dann kommt nur das Gewicht der Felge zu tragen, die stabilisiert aber eher als träge Masse, da sie nicht schwingt.


    Diese schwingen des Gummis kann man übrigens bei jedem Formel 1 Rennen in der slowmo sehen wenn sie corps (hoffe die heißen so) überfahren, wie der Gummi walkt und schwingt.
    Die brauchen halt diesen wahnsinns Gripp sonst würden sie das auch wegkürzen :D

    Meine Frau hat die Lippe auch von RDX.
    Mei ich hab auch 1 std gebraucht um die so auszurichten wie ich sie haben will.
    Die Montage an sich ist sehr einfach (alleine ist es nicht zu empfehlen, da fehlt einfach eine Hand!)
    Schau dir das Proukt genau an, sie liegt nicht 100% gerade, sie steht immer ein kleines bischen nach oben.
    Das hatte ich damals bei meiner Frau nicht gesehen und wollte sie unbedingt gaerade haben, das funktioniert aber nicht, es entsteht immer ein leichtes Moment das sie vorne ein kleines Stück nach oben zieht.
    Wenn dir das bewusst ist und du sie acuh so ansetzt ist es ein Kinderspiel was anpassen und genauigkeit angeht.
    angebaut und ausgerichtet in ca 40 min bei Hebebühne 60 min mit Wagenheber!


    Kann auch gerne wenn jemand aus der nähe kommt sich anschauen!


    Ich finde halt Alpinas bei der Serienschürze normal.
    Schöner als das von RDX, gerade mit Carbon usw... die schönste Lippe für die normal Schürze, manko kein TÜV wäre ich sehr vorsichtig.


    Für das M-PAket ist halt die RDX Lippe unschlagbar, Material ist PU nicht kaputt zu bekommen (Folien und Lackier-Fähig), sehr einfache Montage plus TÜV und gerade 149€
    So sehe ich das halt.


    Aber jeden sein Geschmack!

    Also ich hab ja die Lippe von Rdx drann, die hat auch nur 8 Schrauben verteilt.
    Da gibts gar keine Probleme.
    268 laut Tacho und nichts passiert :)


    Hab sogar in der originalen Schürze einpressgewindehülsen um ihn noch schneller an und ab bauen zu,können
    :rolleyes: