Na wenn ich das richtig mitbekommen habe,
hat BMW das PRoblem erkannt, wollte aber erst garnicht an die Presse, sonders erst alles ausarbeiten und dann offiziel einen Brief rausgeben und das anlaufen lassen.
Aber da kam ein fleißiger Reporter früher drauf und hat es rausgelassen, so das BMW nachvollziehbar sofort reagiert hat und es Publik gemacht hat.
Nicht das so ein GM Wahnsinn daraus wird
Beiträge von Fear1801
-
-
Ja erfragt ja, möglich nein.
Fehler ist bekannt.
Es gibt noch keinen ausgearbeiteten Fehlerbehebungsplan und noch keine Reperaturteile!
3. Quartal 2014 soll es soweit sein, eher gegen Ende.
JA und erst wenn das alles ausgearbeitet ist und Ersatzteile gehortet, dann geht auch die Post raus.
Daher warten, Kaffee und Tee trinken, vorallem aber Daumen drücken das die lila lustige Schraube nicht rausfällt oder bricht in der Zeit.Ich seh mich schon im August in der Toskana mit Motorschaden stehen, da bin ich mla gespannt was dann wie wo gemacht wird
-
Hi,
muss sagen Hammer Optik.
Wirklich ganz toll gelungen!
120€ ist zwar nicht billig, aber dieser Folierer ist sein geld wert, schaut nach hochwertiger Arbeit aus, also vollkommen i.O.
Ja bin ich schon neidisch, glaub ich werd das auch mal ähnlich probieren mit metallic grün -
Hi,
sieht super aus.
Na hab ich doch gesagt das es bei mir auch gut war, wollte sonst ja keiner galuben.
Danke Starlight das du mich bestätigt hast -
Hi,
also ich muss sagen hatte alle Zierleisten ab.
Die gebogenen sind meiner Meinung nach die einfachsten.
Den Gummi raus und abziehen, mann kann nichts falsch amchen auch beim wieder einschieben!Hingegen machten mir die geraden der hinteren Türen echt richtig Kopfweh konnte sie erst nicht lösen und dann ging eine nichtmehr richtig fest auf den Gummi keine Chance.
zur BEifahrertür hin hat sie sich immer wieder leicht vom Gummi gelockert so das sie einen halben cm immer Abstand, hab sie letz endlich kleben müssen.
MAn sieht garnichts daran deswegen puhh glück gehabt, aber die abgerundeten sind spitze zum ab und anbau die geraden echt mit vorsich zu genießen!Kommst ja leider net aus der Nähe sonst hätte ich dir die gerne mal eben getauscht dauert 10 min!
-
@ Pawle
Mhh das kenne ich garnicht das Fest.
Aber wenn du auf so Mittelaltersachen stehst dann musst Du auf das Kaltenberger Ritterturnier.
Das ist wohl das größte Mittelalterfest Europas, mit echten Kämpfen und MArkt und lauter so Zeug
Ist im Juni/Juli.Ansonsten vorbei schauen und in real anhören.
Ist eh besser wie ein File, also sowas hab ich noch nicht gehört!
So der Hammer -
Dann hoffe ich das sie Stöckelschuhe an hatte
Ich fahre damit ja zu Auswärtsspielen, da ist mir dann schon komisch.
Bisher aber nichts.
Und meistens steht dann neben mir ein komplett umgebauter E36 der soagr seine Lederbezüge in rot grün weiß umnähen hat lassen!
Der hatte auch noch nie was gehabtJa der Remus, wie ich schon mal geschrieben hatte, dachte nicht das er so gut ist, aber er ist jeden Cent wert!!!
Wenn ich ihn jetzt da hätte würde ich ja ein file machen.
Dauert aber noch bis ende des Monats ledier -
Hab doch keine Zeit muss lernen
Nein Das Auto ist doch noch nicht fertig kommen noch seitenschwelelr am Heck noch was Lichter werden noch geändert Türbeleuchtugn usw....
Wenn das fertig ist dann werden jede Menge Bilder gemacht mit Album und co...
-
Ja also mir gefällt es auch sehr gut,
ist aber halt alles geschmacks Sache.
Meine Nieren muss ich lackieren, der 535i haut soviel Restwärme vorne raus das es mir immer die Folie wieder aufzieht.
Als wenn du mit nem Heißluftfön drauf gehst!Soll ich Dir mal den Rest des Autos aktuell zeigen? aber auch das ist sehr Geschmacks Sache.
Bin halt Augsburg-Fan aus ganzer Seele -
Na 2 Seiten vorher oder direkt bei RDX, 2 Seiten vorher ist da auch ein Link zu RDX.
Denn die haben mein Auto dafür hergenommen
Also ist das mein BABY poste Dir aber hier gerne nochmal Bilder warte: