Wenn ich mal beim aufräumen das Protokoll finde dann poste ich das mal hier.
Nachdem 3. Versuch so ein Mist abzuliefern geht garnicht.
Ich hab ja als Fluggerätmech. net so viel Ahnung von Spur usw.
Aber als ich das Protokoll gelesen habe und ein paar Werte sehr weit aus der Toleranz gesehen habe und mir der Meister gesagt hat besser geht das nicht so ist das schon in ordnung,
hab ich mir dann doch mal ein Buch von einem KFZ-Mech. Kumpel mitbringen lassen und mal nachgelesen was da so steht.
Dann konnte ich nicht dem Buch oder dem Protokoll glauben.
Nur als Beispiel der Y-Wert, der Winkel um ein selbständiges Rücklenken der Räder zu bekommen, war so weit ab das mein Auto bei langsamer Fahrt nicht mehr aus dem Vollausschlag zurück gelenkt hat!
Wie gesagt Aussage BMW-Meister besser geht das nicht!
Waaaaaassssssss??????
Das ist kein kleiner BMW-Betrieb das ist das Zentrale Autohaus meiner nächsten großen Stadt, das ist ein Autohauszusammenschluß von 15 Autohäusern und das war die Zentrale.
Ne nie wieder nene da hab ich nur Angst.
Bei einer anderen Niederlassung 50km weiter von da, haben sie mir beim E60 vergessen nach Garantietausch des Abgaskrümmers den Ölschlauch am Turbo richtig aufzustecken.
Hätte ich nicht durch zufall meinen Frontspoiler montiert hätte ich das nicht gesehen.
Die halte Klammer war vergessen und der Schlauch nur 5mm aufgeschoben.
Also nur eine kurze Frage der Zeit bis der Turbo hops geht.
Hab ein bild gemacht den Meister angeschissen und ihm Absicht unterstellt.
So kann man auch Geld machen, er hat es mir aber nicht geglaubt.
Wobei ich ja für das ganze nichts gezahlt habe und dadurch ja kein vorteil bekommen hätte, wie kostennachlass oder so etwas.
Deswegen geh ich jetzt nur noch zu meiner freien Werkstatt!!!