Mein Gott,
sagt ihm doch einfach wo er ist!
Er hat gefragt und das höfflich dann gehbt ihn doch wenigstens ne ordentliche Antwort.
Net immer dieses dumm gelaber.
Wenn dann kann man ja ergänzent nett fragen ob er weiß was er da tut?
Ist das so schwer hier?
Beiträge von Fear1801
-
-
Was das Gitter angeht,
hast du schon einmal im BMW Teilekatalog nachgesehen.
Das Gitter von Carparts ist das ganz normale Gitter.
Wenn dir also im ETK auffällt das es ein anderes Gitter wie das normale ist musst du das bei BMW bestellen.
Ist aber nicht teuer. (Oder eben bei Leebmann)Was das bohren angeht, jipp musst du selber machen, ist aber bei originalen auch so das es selber gebohrt werden muss.
Dafür zum messen ein Fixpunkt am Auto suchen.
Beste Referenz ist Kotflügelkante und Radnabe insofern das Auto nicht bewegt wird zwischen dem Messen.
Bohren am besten von der Aussenseite nach innen, so ist der Grad kleiner der Lackierer wirds dir danken.So wenn du hier aus der nähe kommst kann ich dir auch noch gerne eine Werkstatt empfehlen.
Verstehe eh nicht warum so wenige die nächst größere Stadt im Profil posten?
Wäre so schon einfacher -
So jetzt bin ich auch mal drann
31 bin ich.
Konnte mir meine 5er erst leisten seit dem ich auch regelmäßig in Auslandseinsätzen war. -
-
-
Hi,
ja du siehst das schon richtig.
Bei BMW gibt es keine ganz fixen Intervalle.
Das Auto passt sich auch deinem Fahrstil an.
Fährst du viel Langstrecke werden in der Regel auch deine Ölwechselintervalle länger.
Du kannst die Sachen natürlich alle auf einmal machen lassen musst du aber nicht!Dein Auto sagt dir wann du wass zu tun hast
Wunder dich aber nicht, dein Diesel hat jede Menge Öl.
Das nicht gerade günstig ist.
Ansonsten ist eigentlich ein Service bei BMW um einiges günstiger als wie bei Audi, gerade wegen den nicht fixen Intervallen. -
Mensch mensch danke,
dann kanns ja los gehen
-
Supi danke.
Dann hab ich schonmal das.
Fehlt nur noch die Mittelkonsole wo der Controller sitzt.
mal schauen was da noch so kommt
-
Ja mit der Folie für die Scheinwerfer ist das so ein Problem.
Ich fin das es super genial aussieht!
Nur der TÜV nimmt Dir das so nicht ab!
Die gelben Leuchten sind eingetragene Begrenzungsleuchten!
Die dürfen nicht verdeckt werden sonst erlischt Dir der TÜV.
Entweder ausschneiden genau diese Raute oder dann eben vor dem TÜV abmachen und danach wieder neu kleben!
Problem wenn die Polizei den 5er kennt und weiß das da Leuchten drunter sind, dann wirds teuerSchau doch wegen den Emblemen mal bei Ebay da bekommst so schwarze Embleme in der richtign größe vorgeschnitten für 15€
Dann gleich für alle Embleme mit Lenkrad Felgen und hinten usw....
Die passen auch alle zu 100%
Hab meine mit der Carbonfolie in grün extra stanzen lassen da es sie in grüner Carbonfolie nicht gab und passen perfekt!
War bei diesem hier:
http://stores.ebay.de/Wunschtuning?_trksid=p2047675.l2563
Der hat auch ein paar andere Dinge noch* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi jetzt kommt er aber mal sehr böse
Auch die Carpartsstange?Sehr sehr Schick.
Hast die Folienecken bestellt oder selber gemacht?
Sind ja nicht ganz passgenau leider.
Oder kommt es nur durch die Kamera so stark raus?Und noch ne Frage der böse Blick sieht nach Folie aus, stimmt das oder täuscht das?
LG