Nichts ist besser wie der Remus, wenn es um schönen dumpfen Sound geht!
hab ihn selber drann!
Beiträge von Fear1801
-
-
Also meiner ist 1.04.10.
Hast beim Händler oder direkt München gefragt.
Die Händler sehen es oft selber nicht.
Ich hab in München angerufen.
Musste auch zu einem Händler weiter weg fahren, denn der hier vor Ort sagte immer wieder das die ersatzteile nicht lieferbar sind!
Er meldet sich dann, ich fragte 3 mal nach und jedesmal das selbe blabla nachdem letzten mal hab ich direkt im Anschluß einen anderen Händler angerufen, siehe da.
Alles Lieferbar 3 Tage später wurde mir ein termin angeboten!!!Der Händler hier vor Ort hat noch immer nicht angerufen!!!
-
Modellreihe ist egal.
Hintenraus alle .35i Motoren
Sprich egal ob 135i oder 335i oder 535i -
Hi,
Post habe ich ende Juli bekommen und da ich lange im Urlaub ware, wurde mein F10 letzte Woche erst von BMW gemacht.
Angesetzt war ein Tag wurden aber 2 dann daraus.
Macht aber nichts da Leihwagen dabei ist.
Jetzt hab ich schon ein besseres Gefühl wenn ich vollgas gebe -
Hi,
ich würde sie auch nicht schwarz machen.
Vermutlich verliert er dadurch sehr viel von seiner Kontur beim betrachten.
Was ne möglichkeit wäre ist es in diese Graphitton über zu gehen.
Dann würden sie nicht so silber rausstechen und es allgemeiner dunkler machen ohne verlust der kontur.
Einfach mal ein paar original BMW Felgen anschauen und vergleichen.
Die V356 ist dort super geeignet, die hat original den etwas dunkleren look.
Diese gibt es dann auch noch als liquid Black, ist nochmal einen Tick dunkler, aber eben nicht richtig schwarz.
Das wäre auch noch eine sehr gute alternative!Vielleicht zum Händler deines Vertrauens fahren und sich mal 2 Felgen vors Auto stellen lassen.
Ich vermute aber das der Graphitton schon reicht -
Habe die selbe Ausstattung.
plus 50mm tiefer!
Und die Felgen die Du Dir wünschst.
Am Anfang mit Runflat aber nur bis die Reifen runter waren.
Jetzt ohne Runflat für den besseren FahrgenussIst aber mit beiden Reifenarten ohne Probleme machbar, auch ein ´tieferlegen ist kein Problem!
Ich häng mal ein Bild an!
LG
-
Jupp da hat er recht.
Deswegen meinte ich ja auch wenn der Kühler voll röddelt sollten auch die Klappen offen sein!
Ergibt ja sonst keinen Sinn! -
Ne da kann wirklich was nicht stimmen.
Wenn du den Kühler arbeiten hörst sollten auch die Klappen offen sein.
Wenigstens zum Teil.
Na dann kannst ja auf den Motorschaden warten -
Mhh hast du mal versucht die Kopstütze hoch und runter zu fahren.
Oder sie tiefer zu drücken.
Weißt ja du kannst die Kopstütze in 2 Achsen bewegen.
Verändert dich dann da was?
In der Kopstütze selber ist eine vorgespannte Feder die bei einem Unfall nach vorne schnellt um den Kopf zu schützen.
Daher wenn das klappern wirklich aus der Kopfstütze kommt mal ernshaft zu BMW fahren und das anschauen lassen.
Nicht das der Sicherheitsmechanismus im Fall der Fälle dann nicht mehr richtig funktioniert weil ein Halter oder sonstiges gebrochen ist! -
Jipp so ist es und nicht anders.
Der böse böse Fehler wird in ins Notprogramm schicken.
Keine Atomexplosion herbeiführenEr möchte ja nicht seine Bremsen abklemmen weil er dann länger schnell fahren kann
Ich wüßte jetzt spontan garnicht was man so schlimmes ändern kann das man andere Personen damit gefährdet, wenn dann gefärhdet man immer seinen Motor
Vielleicht den HAubenlifter / Personenaufprallschutz rausprogrammieren was hier schon einmal gefragt wurde (und sich keiner aufgeregt hat).
Sonst ist die größte Waffe immer noch das fahren eines Auto´s selbst.
Na und das verbietet hier ja zum Glück auch keiner einem.