Beiträge von Fear1801

Gegenfrage:

Jemand erfahrung mit erhöhtem Verschleiß der Reifen?
    Angeblich soll sich ja durch den längeren Hebelweg die eh schon bei BMW immer strakverschleißende innenkannte sich durch spurverbreiterung noch schneller abnutzen?!
    Ist das so jemand die Erfahrung gemacht???

LG

das ist bestimmt nur der standart Text da die ja noch für viele andere Fahrzeuge verkaufen.
    Einfach mal fragen im shop.
    Sind bestimmt 2 mal 5 dabei!

LG

wir hatten doch schön öfters miteinander geschrieben oder?

Ja hatte ich im 535i F10 jetzt hab ich aber vor 2 monaten zu einem 530D F11 zwecks nachwuchs gewechselt ;)

Hier hab ich es machen lassen:

http://www.autoteam-wsg.de/home.html

Auch das Tieferlegen usw...

Auch der 530D ist jetzt tiefer allerdings ohne Intergrale.

Sieht jetzt so aus der neue ;)

Hi,

ich fahre die 20er Pirelli PZero non RFT.
    Sehr guter Reifen wenig verschleiß ruhig und haftet gut. Auch nass sehr gut.

RFT kommen für mich nicht in Frage!
    Das aufschwingen bei Gullideckeln dellen in der Farben usw.. ist unerträglich!!!
    Gerad weil meiner auch tiefer ist verstärkt das den Effekt nochmal.
    Auch mein Vater mit dem F11 528i rüstet sofort immer auf non RFT um.
    Auch bei dem Serienfahrwerk ist ein erheblicher Fahrkomfort zuwachs spürbar.

Ich finde auch das das Handling mit non RFT bei schnellen Kurvenfahrten sowie das direktere Einlenken stark zunimmt.

Mfg

Hi ich würde einen guten Kondensator einbauen.
    Die Frage ist auch von welchen Boxen du das Signal abgenommen hast und wie die Kabel verlegt sind?
    Ich habe mein High Low von einer hinteren Box abgenommen. dazu die Rückbank ausgebaut und geschaut das Chinch und Strom nicht in der nähe liegen usw.. dazu der Kondensator bei mir ist alles Tuti!

Zudem das ich Spoiler + Blenden + BassBox habe und was ja auch verhaßt ist noch ein vier Rohr-Auspuff -->> :798: :55:

Hi meiner ist 5omm tiefer und setze nur auf wenn ich nicht aufpasse.
    Dazu habe ich nochmal ein Schwert vorne drann. Mit dem ich dann die genau erforderliche Mindesthöhe in Deutschland erreiche.
    Ich kann fast in jedes Parkhaus fahren, selbst die MC Donalds Hürden gehen.
    Nur bei zu stark abfallenden Ein und Ausfahrten auf Straßen setzt das Schwert auf!
    Klar muss man hier sehr vorsichtig sein und es ist nicht jeder sein Geschmack aber es ist möglich ohne sich alles kaputt zu machen!
    Ich fahre so jetzt seit einem Jahr und 28tkm ohne Schaden. Mit immer noch guten Dämpfeigenschaften!
    LG