So jetzt melde ich mich mal zu Wort.
Ich habe ja schon ein wenig aufgeräumt.
Zum einen ist es völlig egal, wer welchen Motor fährt. Man wird dadurch nicht zum besseren Menschen. Auch ob man ein älteres Modell fährt oder nicht spielt keine Rolle... Deshalb würde ich es sehr unterstützen, wenn ihr nun beim eigentlichen Thema bleibt. Auch diverse Vergleiche zwischen Seat/BMW haben hier in den Threads nichts mehr zu suchen, ebenso die Anspielungen darauf.
Wenn ihr dies wirklich ausdiskutieren wollt, dann entweder per PN oder in der Plauderecke. In den normalen Themenbereichen werde ich das ganze ohne Kommentar löschen.
Und wer sich in seinem Leben nur über sein Auto definiert macht sowieso etwas falsch Dazu hat mich in den letzten Tagen Tim Wiese beeindruckt (Torhüter bei Werder Bremen)
Durchlesen und nachdenken.
Zitat
Seinen Ferrari habe er längst verkauft, sagte Wiese im Gespräch mit der Bild am Sonntag: "Den wollte ich unbedingt mal haben und habe mir den Traum erfüllt. Aber ein Ferrari bringt mich auch nicht weiter im Leben. Der macht natürlich schon Spaß, aber ist eigentlich nicht wichtig.
Ganz genauso ist es mit jedem anderen Auto auch. Es ist ein schönes Hobby, um schnell massiv Geld zu vernichten. Mehr auch nicht
Achja --> Thema geschlossen