Mechatronik wurde von mir ausgebaut und ins Ausland geschickt
wohin denn?
Mechatronik wurde von mir ausgebaut und ins Ausland geschickt
wohin denn?
Kleines Update:
Während der Wagen zwar exzellent schaltet und super anfährt (aus dem Stand), kam im Stop & Go doch wieder der besagte Ruck...
Habe es nun mal provoziert und kann es ungefährt so erklären:
Rollt man im 2. Gang und der Motor fällt auf LL-Drehzahl (d.h. WÜK offen), kommt der Ruck sobald man minimal aufs Gas geht um wieder anzufahren (WÜK schließt unsanft?).
Nun kann man damit leben, ganz normal ists jedenfalls nicht.
Nachdem das Getriebe top Adaptionswerte, erst 138.000 KM runter, Mechatronik neu und 2x frisches Öl sowie alle Dichtungen schließe ich das aus. Ich könnte jetzt noch den Wandler wechseln, aber da würde er doch auch rutschen, wenn ich 750 NM reinbretzel bei Vollgas...
Nächster Schritt: Drosselklappe selbst wechseln und dann den Bock zum AGR-Rückruf bringen.
Ich vermute, es passt was der Gaskennlinie nicht
Der rutscht nicht bei 750Nm.
Da kannst noch mehr drauf geben.