Ja bin mir sicher mit der Einspritzmenge.
Die b47tü sind größer.
Es gibt 2 verschiedene VTG Steller beim N47.
Deswegen wahrscheinlich dein Problem.
Ja bin mir sicher mit der Einspritzmenge.
Die b47tü sind größer.
Es gibt 2 verschiedene VTG Steller beim N47.
Deswegen wahrscheinlich dein Problem.
N47 UL (4 Pin) und OL (5Pin)
Hab ja umgebaut von UL auf OL. F1x scheint aber wieder nen anderen Steller zu haben, trotz OL
Soda bei KM 279966 hat es den Motor zerlegt. Während der Fahrt ausgegangen, startet nicht mehr. Wird die Steuerkette zur HDP sein.
Mal schauen, ob ich das reparier, oder mich gleich um den neuen Motor kümmer. Yey, hab ja nicht gefühlt 1000 andere Sorgen momentan.
Oh Mann bei nur knapp 280Tkm ,was ist denn da passiert mein Motor hat über das Doppelte runter,muss ich jetzt besorgt sein,allerdings ist mein BMW lt. Historie in den Anfangsjahren von 2011 bis 2019 sehr viel unterwegs gewesen und peinlich genau gewartet,also Ölwechsel manchmal sogar zweimal im Jahr usw...
Soda bei KM 279966 hat es den Motor zerlegt. Während der Fahrt ausgegangen, startet nicht mehr. Wird die Steuerkette zur HDP sein.
Mal schauen, ob ich das reparier, oder mich gleich um den neuen Motor kümmer. Yey, hab ja nicht gefühlt 1000 andere Sorgen momentan.
meist die Kette von HDP zu Nockenwellen.
Hab ich gerade auch so nen Patienten in der Werkstatt.
Hab ich mit dem Schaden für meine Freundin als neues Alltagsauto gekauft.
e91 320d LCI mit 95% voller Hütte.
Leider ist der Nockenwellenkasten gebrochen, 10 Ventile krumm, beide Nockenwellen krumm und paar Ventilführungen verschlissen.
Kommt jetzt einfach nen neuer gebrauchter Kopf drauf und fertig.
Ist billger als den alten herzurichten.
Block selber ist tadellos, auch die Lagerschalen.
Alles anzeigenmeist die Kette von HDP zu Nockenwellen.
Hab ich gerade auch so nen Patienten in der Werkstatt.
Hab ich mit dem Schaden für meine Freundin als neues Alltagsauto gekauft.
e91 320d LCI mit 95% voller Hütte.
Leider ist der Nockenwellenkasten gebrochen, 10 Ventile krumm, beide Nockenwellen krumm und paar Ventilführungen verschlissen.
Kommt jetzt einfach nen neuer gebrauchter Kopf drauf und fertig.
Ist billger als den alten herzurichten.
Block selber ist tadellos, auch die Lagerschalen.
die diva
die diva
ja genau die ist es
Der B47 wird schon mal vorbereitet. Mal schauen, wie lange ich brauche, bis er drinnen ist
Steuerkette ist jetzt neu, Dichtungen kommen auch neu, ASB reinige ich morgen und der N47 muss morgen ausm F31 raus.
Respekt,RESPEKT alter Schwede.... und ich dachte schon als meinen Servo-Bahälter alleine getauscht habe,was bin ich doch für ein guter "Schrauber"
Respekt,RESPEKT alter Schwede.... und ich dachte schon als meinen Servo-Bahälter alleine getauscht habe,was bin ich doch für ein guter "Schrauber"
altin stellt 80% von uns hier in den schatten mit seinen aktionen/umbauten
der kerl is irre.. aber das is gut so