Ich weiß ja zum Glück noch mehr
Nicht nur du 🥸
Ich weiß ja zum Glück noch mehr
Nicht nur du 🥸
Sehe ich da richtig?! Neuer Himmel und Panorama-Schiebedach plus Schweißgerät, möchtest du echt die Dachhaut tauschen und das Schiebedach nachrüsten?
Falls ja, Hut ab, ich wüsste nicht, ob ich mir das antuen wollen würde
Sehe ich da richtig?! Neuer Himmel und Panorama-Schiebedach plus Schweißgerät, möchtest du echt die Dachhaut tauschen und das Schiebedach nachrüsten?
Falls ja, Hut ab, ich wüsste nicht, ob ich mir das antuen wollen würde
Wenn es das ist, dann ist das bestimmt das Dach vom X6 mit dem Himmel vom M2 oder so. Altin machts richtig bekloppt oder gar nicht.
Warum nicht gleich ein Solardach und noch ein 48V system vom neuen g70?
Kannst nachher sprit sparen
Warum nicht gleich ein Solardach und noch ein 48V system vom neuen g70?
Kannst nachher sprit sparen
Setz ihm keinen floh ins ohr, der machts noch wirklich 🤣🤣
G12 750Ld Auspuff ab Kat gerade abgeholt - jetzt ist das gesamte „Material“ für das Wochenende da
Richtig - Pano wird nachgerüstet, aber natürlich nicht das originale vom F31, sondern vom F11 (größer/breiter), inkl. Himmelausschnitt, welchen ich in den F31 Himmel einarbeiten werde, inkl. F11 Dachhaut…. 😅
Ach komm, so verrückt bin ich auch wieder nicht 😂
48V System würde eine komplette Umverkabelung des Autos mit sich ziehen. Zudem bezweifle ich mal, dass ich das mit dem B47TÜ1 kombinieren kann (und die Fläche vom Pano wäre eh zu klein, um irgendwas an der Reichweite zu bewirken - Auto steht ja max über Nacht die längste Zeit 😂)
PS: heute die 40.000km mit dem F31 geknackt
Bin gespannt wie es wird
Das 48v system war auch sarkastisch gemeint.
Heute gings mal mit dem MD1 Kabelbaum weiter. Wenn alles nach Plan läuft, ist der neue Motor die Woche drinnen
Es geht weiter am mini-F10 😂