Haha, es gibt auch größere Motoren ab Werk 😉
Da hast du ja noch was zu tun 😇
Haha, es gibt auch größere Motoren ab Werk 😉
Da hast du ja noch was zu tun 😇
Es kommt ja auch ein anderer rein
Aber das hat mit der obigen Passage nichts zu tun. Motor per se, kauf ich mir fix und fertig - das ist ja das Kriterium für ein bestimmtes Auto. Nicht aber Ausstattungen, die entweder seeehr selten oder fast gar nicht aufzufinden sind.
Et voilá - der Motor hats in die Garage geschafft. Der F31 hat auch genügend Platz und Adaptive Scheinwerfer vom F36 haben auch Einzug gefunden
Mir tut der jenige Leid der irgendwann evtl mal das Auto kaufen sollte, und was reparieren will, der bekommt einen Anfall bei Ersatzteil suche
Den kauft Keiner, da kommen die vorbei die den anderen ausgeschlachtet haben. Mehr Ausstattung auf einen Haufen gibts nirgends. Der musste jetzt sein, absolut nicht bös gemeint und hoffentlich nur ein Joke von mir.
Finde es absolut geil, wie du individualisierst, Altin. Man merkt dir deine Verrücktheit kaum an. Einen nach deinen Vorstellungen ausgerüsteten BMW gibts ja eh nirgends.
Viel Spass und halt uns auf dem Laufenden, Gruss Andi
Also wir können gerne einen Motorswap bei meinem machen , nehme gerne den 3.0d mit 258ps ohne ad blue , danke
Find den Motor, Rest ist kein Problem
Soda. Durfte gestern die „Bodenfreiheit“ des F31 ausprobieren 😂
Kleiner Tipp: Nässe + ESC Off + 205er Asphalttrennscheiben = nicht gut 😄
Noch ein Querlenker und dann ist der Schaden beglichen. Dafür, dass ich gegen ne 18cm Bordsteinkante + nen Baum geknallt bin, ist der Schaden eigentlich marginal.
Ist dir anscheinend zu viel Leistung an der Hinterachse
Hätte lieber in EcoPro fahren sollen 😂😂