4,7 ist absolut realistisch.
Altins Daily F31
-
-
ok, dann wird er bisschen Eco Tuning mit gemacht haben.
Er hat ca 1,5 Stunden gebraucht, für das Kennfeld + Getriebe, denke mal, der hat gut nachgedacht, wie er das anstellt
Und damit bin ich mehr als zufrieden. Den 318er von nem Kunden von mir hab ich nie unter 5,6L im Schnitt bekommen (auch Stage 1), dafür musste ich ihn aber doll streicheln. Sonst liegt der bei seiner Fahrweise bei ~7,2-7,8L. Mein Schnitt liegt lt BC bei 5,8 Reise BC gab für die 1175km 5,0L an, errechnet sinds 4,7.
Muss mir mal anschauen, ob der BC wirklich falsch rechnet, auf den nächsten 2 Volltanks. Wenn ja, BC anpassen, wenn nicht, dann passts eh schon.
-
Er hat ca 1,5 Stunden gebraucht, für das Kennfeld + Getriebe, denke mal, der hat gut nachgedacht, wie er das anstellt
Zeit sagt nichts aus über nen Tuning, alleine wenn du erstmal Mappack erstellen musst weil der Stand zu unterschiedlich zu den anderen ist die man hat, kannst schon mal alleine ne Stunde rechnen.
Viel denken muss man nicht für ne Stage 1 und Eco Tuning.
Viele Kennfelder sind aber Werk schon ausreichend bedatet, die muss man dann nicht mal anfassen.
Gibt manche sehr beschissene Stände, da brauchst für Mappack erstellen doppelt so lange wie fürs Tuningfile erstellen.
Kommt aber zum Glück nicht häufig vor so nen Stand.
-
Gibts die Sofware für meinen 520d auch
-
Klaro
Beim F31 hat sich wieder was getan:
2BE6E216-9CAD-4531-8B0E-868D42874E9B.jpg
Ich kanns einfach nicht lassen
-
Was ist anders??
-
Sportautomatik GWS
Dachhimmel Anthrazit
Sportsitze „Sport Line“
Ich hoffe, das wars erstmal… habe ihn gerade zur Innenreinigung + Politur abgegeben 🙂
-
Warum keine komfortsitze vom F15?
Würden zumindest in der Sitzverstellung identisch,Rest machst du scho
-
Mal schauen, wie lang ich mich mit denen zufrieden gebe
Die jetzigen waren ja auch schon nicht geplant, weil die Gartenstühle mir gepasst haben, aber dann wurdens doch
-
Ich empfinde den Unterschied gerade im Innenraum zwischen 3er und 5er echt eklatant heftig, es ist praktisch Inne ein 1er, und alles wirkt so viel mehr auf Sportlichkeit getrimmt, während alleine die Dicke Mittelkonsole in einem F1x so mächtig und Edel wirkt, wie ein Statement schon beim Einsteigen.