Ich hatte kurz davor den kompletten Ladedruckschlauch erneuert.
Deshalb brauchte ich den O-Ring nicht einzeln erneuern
Würde das sonst aber genauso machen, weil die O-Ringe auch stets in Bewegung sind und verschleißen.
Ich hatte kurz davor den kompletten Ladedruckschlauch erneuert.
Deshalb brauchte ich den O-Ring nicht einzeln erneuern
Würde das sonst aber genauso machen, weil die O-Ringe auch stets in Bewegung sind und verschleißen.
Die werden einfach hart mit der Zeit.
Hier ist der Übeltäter.... Der macht Probleme weil jedes mal wenn man den in den Schlauch reinstecjt kommt er wieder raus kein Halt mehr einfach anscheinend werden die mit der zeit schwach
Na siehst
Hier ist der Übeltäter.... Der macht Probleme weil jedes mal wenn man den in den Schlauch reinstecjt kommt er wieder raus kein Halt mehr einfach anscheinend werden die mit der zeit schwach
Das Ding macht man auch neu gleich mit.
Habs gewechselt, und siehe da das zischen ist viel weniger geworden.
Zwar ist das zischen minimal da, aber der Mechaniker meinte das ist normal dadurch das die drallklappen wieder richtig funktionieren und Luft durchgeht ist alles ok
Jetzt aber rieche ich etwas an öl/Abgase im Innenraum liegt das vllt an der defekten drosselklappe?
Ein leicht "brenniger" Geruch kann auch noch von den Rückständen der Reinigung sein..
Das sollte aber nach einer halben Stunde bis Stunde Fahrt verflogen sein.
Wie kommst du denn immer auf eine defekte Drosselklappe?
Fehlerspeichereintrag?
Ja Fehler Speicher Eintrag, ich habe eine neue ansaugbrücke drin