Was kann die Ursache sein?
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Ich muss dazu sagen dass der linke Luftbalg Luft abgelassen hat.
dann wird das wohl ursächlich gewesen sein...
Ich hab nichts unternommen... nur auf non RFT gewechselt.. seither keine Probleme -
Ich möchte aber die Spur mal auf einen Achsenprüfstand kontrollieren lassen. hat der 11er auch das Problem dass sich die Verstellschrauben nicht lösen lassen? War bei meinen E39 so.
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Spurstangen vorne, die müssen ordentlich eingeheizt werden, sonst eigentlich nicht.
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Mit was heizt du den Dingern ein, Autogenbrenner oder reicht ne olle Lötlampe?
Habe letztes Wochenende die Muttern auch nicht los bekommen. Habe gedacht ich träume als der Spoiler sichtbar nach unten ging aber die Schraube sich nicht bewegen ließ.
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Autogenbrenner
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Meine war auch zu, alles probiert, letztendlich ein Flex hat die beide Stangen “freigemacht”.
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Bevor ich ein Autogenbrenner beschaffe, ist die Flex und der Dremel vor Ort wohl erstmal die günstigere Lösung.
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ein normaler Lötbrenner sollte es auch tun...
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Meine musste ich ordentlich einheizen - bevors geglüht haben, konntest nichts verstellen.
Am 520er (~10tkm mehr, als der 30er) war alles locker, konntest easy lösen.