Mal richtige Reifen aufziehen und dann erst weiter schauen.
Schwammig wie ne Schiff đą
-
-
Und was sind deiner Meinung nach richtige Reifen?
-
Und gerade weil einmal alles zerpflĂŒckt wurde könnte eine Achsvermessung sicherlich mal helfen
-
Da mĂŒssen Runflat drauf! Ansonsten bleibt es ne gummikuh
-
Also ich habe keine Runflat (Gottseidank) und da ist nix schwammig.
Mit einer synthetisch ultra-straffen Federung und Lenkung a la Audi, wird der 5er nicht dienen können.
Und mit Standard-Fahrwerk wank der gute Dicke auch ein wenig beim Lenken. Das ist normal.
Wenn es aber spĂŒrbar schwammig ist, wĂŒrde ich vielleicht trotz BMW-Wartung mal bei TĂV/GTĂ die StoĂdĂ€mpfer vorne testen lassen.
Ansonsten wie oben schon erwÀhnt Achsvermessung.
-
der StoĂdĂ€mpfertest ist reine schĂ€tzerei.
Lass mal paar mal hintereinander testen dann siehst was es da fĂŒr Abweichungen gibt.
-
Ich werd das mal machen lassen und halte euch mal auf dem laufenden â
Und danke fĂŒr die schnellen Antworten von euc
-
der StoĂdĂ€mpfertest ist reine schĂ€tzerei.
Lass mal paar mal hintereinander testen dann siehst was es da fĂŒr Abweichungen gibt.
NatĂŒrlich ist das schĂ€tzen aber irgendwo musst du anfangen und das ist recht einfach zu testen.
-
Da mĂŒssen Runflat drauf! Ansonsten bleibt es ne gummikuh
Bin meinen 30er mit und ohne Runflat gefahren - macht genau keinen Unterschied bei EDC + Adaptive Drive. Merkst nicht, was unterm Hintern rollt. Beim 520er mit Standardfahrwerk hast gemerkt, dass es deutlich hÀrter mit RFT war
-
Nicht jeder hat DD/ EDC und 20â aber der F11 ist zum F10 auch schwerer an der HA, ich wĂŒrde hier erstmal Reifen tauschen