Wintertreffen in NRW , z.B. Ruhrgebiet

• moin.
    muss leider damit *drohen* morgen evtl. nicht zu kommen. Unsere Tochter ist puenktlich zu WE krank geworden ... Fuerchte es laeuft mal wieder auf ne fiese Bronchitis hinaus.
    melde mich morgen nochmal dazu.

:///

Tut mir leid und gute Besserung.

So Freunde, wie siehts denn jetzt aus?

Also für 4 Fahrzeuge lohnt es sich nicht. Sonst verschieben wir es, zumal das Wetter auch nicht so toll werden soll.

Wer wäre denn noch dabei?

1) Ralle2912

• Ich wäre dabei, hab aber auch mehr als 100km also wäre toll wenn noch ein paar mehr kommen würden:

1) Ralle2912
    2) Pawle

• 1) Ralle2912
    2) Pawle
    3) Sheldon
    4) BMWzenturio

[size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

• ich komm doch auch auf ne Stunde quatschen fahre aber vor dem Essen dann.
    Will nicht zu lang wegbleiben hier.
    hoffe das ist ok fuer euch.

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• sauber :thumbup:

[size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

• ich komm doch auch auf ne Stunde quatschen fahre aber vor dem Essen dann.
    Will nicht zu lang wegbleiben hier.
    hoffe das ist ok fuer euch.

Na also.

Ist doch ok. Ich werde ja auch nur 1 - 2 Stündchen bleiben und komme allerdings mit meinem DRECKIGEM Wagen.

Hab ja die neue M-Stoßstange erst seit 3 Wochen drauf. Der Lack muss noch aushärten.

:D

Bis nachher...

• Hallo Freunde.

Auch wenn es ein kleines und kaltes BMW-Treffen war, so war es für MICH besonders aufschlussreich und sehr schön, da ich zum ersten Mal in 2 F1x mitgefahren bin und zum allerersten mal selbst den F10 530dA mit Sportgetriebe und Adaptive Drive gefahren bin.

Ok, der Motor interessiert mich ja nicht, da ich mir den F10 535iA kaufen möchte, ab 2016.

Aber das Fahrwerk und das 8-Gang-Sportautomatikgetriebe stehen auf meiner Pflichtliste.

Und zurecht.

Wow! Fahrwerk auf Comfort gestellt wie in einem Chefwagen, total komfortabel!!! Auf Sport schön straff, aber nicht zu hart.

Und die Schaltvorgänge sind einfach nur geil!!!

*Rallehabenwill*

Hier noch ein paar Bilder.

Freue mich auf das nächste Treffen mit euch.

Anfahrt zum Cafe, ab 2:00

Bis zum nächsten mal.

:thumbup:

• Gute Bilder :thumbup:
    Das nächste Mal sicher bei Temp. im zweistelligen Bereich. :whistling: