In den letzten Wochen hat sich die Gummierung an dem Verstellrädchen für den Tempomat abgelöst.
Zuerst wollte ich einen neuen Schalterblock kaufen, habe aber dann festgestellt, dass es bei BMW nur beide Tastenblöcke, links und rechts, gemeinsam für über 250€ gibt.
Das hat mich dann doch mal ein bisschen googeln lassen und ich habe in Österreich einen Shop gefunden, der die Rädchen einzeln verkauft, mit härtere Gummierung als ab Werk.
Mit Versand haben die Teile unter 30€ gekostet. Habe bisher nur die linke "Walze" getauscht, hat prima geklappt.
Funktioniert astrein und es ist mal wieder ein gutes Gefühl, viel Geld gespart zu haben.
Falls jemand das gleiche Problem hat:
Tastenrad Tempomat erneuert
-
-
Danke für den Link
-
Und hättest du beim Auktionshaus geguckt, hättest beide Rädchen sogar für 20€ inklusive Versand bekommen
-
Hab ich auch vor paar Wochen erneuert . Hab dafü glaub 12€ bezahlt sowas
-
Und hättest du beim Auktionshaus geguckt, hättest beide Rädchen sogar für 20€ inklusive Versand bekommen
Für M-Lenkrad Facelift?
Naja, die paar Euro können mich jetzt nicht mehr belasten... -
Habe bisher nur die linke "Walze" getauscht, hat prima geklappt.
Haste eine Anleitung bzw. Beschreibung, wie ich die Walzen tauschen kann?
-
In den letzten Wochen hat sich die Gummierung an dem Verstellrädchen für den Tempomat abgelöst.
da sind wir ja zeitgleich
habs erstmal mit Sekundenkleber gefixt.. mal sehn wie lange
-
Haste eine Anleitung bzw. Beschreibung, wie ich die Walzen tauschen kann?
-
Für M-Lenkrad Facelift?
Naja, die paar Euro können mich jetzt nicht mehr belasten...Jop, hatte ich beim ehemaligen F11 auch gewechselt...aber ja, die paar Euros fallen halt echt kaum auf.
-
Goiler Tip, danke Werde mir aber auch eins aus der Bucht holen weil wenn man F11er fährt ist man ja auch ein Sparfuchs (und ich muss zu Bestellen kein neues Konto anlegen ).