Den Preis der Wasserpumpe.
Muss aber sagen ich habe gute Beziehungen zur Werkstatt, seit 24 Jahren.
Den Preis der Wasserpumpe.
Muss aber sagen ich habe gute Beziehungen zur Werkstatt, seit 24 Jahren.
Das ist klasse
Den Riemen ja, bei der Wasserpumpe wirds dann schon aufwendig. Ich lass meine Pumpe mit wechseln da eh alles weggebaut ist.
Beim R6, R4 brauchst auch nichts wegmachen.
Keine Ahnung, hatte selbst noch nie einen BMW R4, nur welche mit richtigem Motor.
Keine Ahnung, hatte selbst noch nie einen BMW R4, nur welche mit richtigem Motor.
Was sollen da z.B. die armen 520d-Fahrer wie ich sagen?
Sorry?
...
Nächste Woche ist der F31 dran. Er bekommt neben dem AGR Kühler noch einen neuen Fahrerairbag, da er ein M-Lenkrad verbaut hat.
Wenn das dort genauso gut läuft, dann bin ich wirklich überaus zufrieden...
Hat auch alles bestens funktioniert.
Nur die Service-Historie wollten Sie mir nicht ohne Aufpreis ins Fahrzeug übertragen. "Das ist zwar nur ein Knopfdruck, aber Sie wissen ja wie die Jungs in der Werkstatt sind. Wenn es keinen Auftrag dazu gibt, dann machen Sie es nicht, das zahlt ja niemand." Bei dieser Aussage wollte ich gar nicht weiter drauf eingehen.
Ansonsten alles top!
Hätte mir der das so gesagt, hätte er schön was zu hören bekommen. So ne arrogante Art kann ich überhaupt nicht ab.
Nun ja, einerseits gehe ich mit dir d’accord, andererseits war ich selbst mal in der Position eines Serviceberaters/-leiters tätig.
Die Aussage ist leider schon richtig. Da kommt wieder irgendein Controller aus München daher und fragt warum das denn übermittelt wurde. Dann stehen Techniker und Werkstattleiter wieder in der Argumentationspflicht.
Aber grundsätzlich sollte man sich nicht so anstellen, richtig!
"Kundenservice" wäre eine gute Antwort.