Und genau deswegen fahre ich extra über eine Stunde einfach um es von Mechanikern machen zu lassen die ich kenne.
Du darfst nicht vergessen, Fehler sind menschlich und Fehler passieren.
Fehler können auch dem Mechaniker passieren den du kennst
Und genau deswegen fahre ich extra über eine Stunde einfach um es von Mechanikern machen zu lassen die ich kenne.
Genau so ist es.
Besser kann man es nicht ausdrücken
Korrekt. Aber dann weiß ich dass sie sich RICHTIG VIEL Mühe geben würden den Fehler zu beheben und ich hätte was gut bei ihnen.
Hallo. Hab gestern auch feststellen müssen, dass ich Verlust hab. Ich konnte per Sichtprüfung nichts sehen, sah oben rum alles trocken aus. Hab meine Trinkflasche und etwas Kühlmittel aufgefüllt und bin weiter gefahren. Viel kann es nicht sein, Fehlermeldung kam nicht mehr. Da muss ich wohl noch mal einen Termin machen.
Gruss Andi
Heute war mein F11 zur Serienstandsverbesserung bezüglich des AGR-Kühlers in der Niederlassung in Nürnberg.
Ich kann wirklich nur positives berichten. Sowohl die Annahme als auch die Abholung des Fahrzeugs verlief vorbildlich.
Daumen hoch!
Nächste Woche ist der F31 dran. Er bekommt neben dem AGR Kühler noch einen neuen Fahrerairbag, da er ein M-Lenkrad verbaut hat.
Wenn das dort genauso gut läuft, dann bin ich wirklich überaus zufrieden.
Moin zusammen , also meiner war ja auch da wegen dem AGR und die haben dann direkt die Ansaugbrücke mit Neu gemacht.
Nun ist mir aufgefallen das der Wagen iwie komisch richt . Dachte erst es liegt an den Reifen 😅😂 weil es so nach waren reifen gerochen hat.
Hab dann mal die Motorhaube aufgemacht und sehe das er leicht qualmt 😡🤔😐
Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass irgendwo Tropfen drauf sind und quasi verdampft oder die Ventildeckel Dichtung undicht ist.
Da ich keine Ahnung wirklich von Motorentechnik habe, ist jetzt meine Frage, ob die auch die Ventildeckel Dichtung ab machen während die an der Ansaugbrücke rumschrauben😅🙈
nein die Ventildeckeldichtung wird nicht angefasst.
Besser gesagt der Ventildeckel wird nicht angefasst.
Ich tipp mal auf den KGE Schlauch
Mein AGR Kühler wurde heute auch gewechselt. Beim Aus und Einbau ist aufgefallen dass meine ASB wie neu aussieht
Also das mit dem AGR OFF und der Klappe funzt einwandfrei