Rückruf -Maßnahme Code 0013500300
-
-
Die Nummer für die Airbag Maßnahme wird mir für mein M550xd auch angezeigt.
Habe mich schon gefragt was das ist.
-
Hab meinen gerade zurück bekommen, AGR-Kühler und Ventil wurden getauscht, der Rest gereinigt. Läuft jetzt auch irgendwie viel leiser. Das ist nicht subjektiv.
-
FL M-Airbag wird beim F3x auch reihenweise getauscht.
-
Der Airbag vom M-LCI ist doch gleich bei F31 und F1x, ist ja der kleine runde. Dann scheint diese Variante betroffen zu sein.
Da wenn man natürlich eins aus der Bucht etc. verbaut hat bekommt man von der Aktion nichts mit.
-
Da wenn man natürlich eins aus der Bucht etc. verbaut hat bekommt man von der Aktion nichts mit.
Richtig Scheisse ja...
-
Wurde auf MT von verschiedenen Leuten bestätigt, betroffen ist der kleinere, runde Airbag des LCI M-Lenkrad‘s.
-
Ja ist auch komisch das ein Fahrzeug zuerst mit dem Code 0013500300 angezeigt wird und 3 Tage später auf einmal keine offenen Aktionen mehr obwohl in den 3 Tagen natürlich nichts gewechselt wurde oder so. Auf Nachfrage mit VIN in der Niederlassung wird mir gesagt das NICHTS offen sei...ist doch verarsche oder was
-
wurde heute von meinem Vertragshändler angerufen. Die klappern erstmal alle Ihre im Verzeichnis aufgeführten Kunden ab, ob schon irgendwo anders die AGR Kühler getauscht wurde und wenn nicht, nehmen Sie dich auf die Liste und bestellen alle die Sie brauchen. Dann bekommst irgendwann einen Termin. Hab gleich angegeben, dass meiner schon Kühlwasser verbraucht.
Vom Airbag wurde mir aber auch nichts gesagt
-
So ich hab gestern mein bei BMW abgegeben wegen dem AGR Rückruf.
Hab ihn heute wieder bekommen und die haben Agr Kühler getauscht so wie die Ansaugbrücke da keine Löcher schon drin waren.
die haben noch alles gereinigt und das Auto gewaschen 😅
Software Update wurde nicht gemacht 🙌 da mein Agr off steht
Hab sogar noch ne Leihwagen bekommen ( kostenlos)