Die sogenannten BMW „Meister“ sind leider sehr oft die dümmsten Mechaniker der Firma.
Ist leider zu 75% so
Vielleicht hast du ja Glück
Die sogenannten BMW „Meister“ sind leider sehr oft die dümmsten Mechaniker der Firma.
Ist leider zu 75% so
Vielleicht hast du ja Glück
Ne, die Jungs sind super. Haben selbst eine freie Werkstatt die sie nebenher betreiben. Nicht ganz Yannick Niveau, aber nicht sooo weit weg. Haben schon einige Arbeiten an meinen Autos gemacht, immer zu meiner vollen Zufriedenheit.
Moin,
so heute kurz vor Jahres Ende habe ich auch einen Brief bekommen
wäre dann Nr.3
Gruss
Habe gerade nachgeschaut und bei mir ist die Service Aktion 0011580600 fällig.
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was da gemacht werden soll
Genau die Aktion 0011580600 steht nun auch bei mir an.
Alles anzeigenMoin,
so heute kurz vor Jahres Ende habe ich auch einen Brief bekommen
wäre dann Nr.3
Gruss
Dito, 3. Rückruf wegen AGR. Beim letzten Mal (2019, 100tkm) wurde der Kühler getauscht und ASB endoskopiert und für "nicht verstopft genug zum Tausch" befunden. Nun sind rund 150tkm auf dem F11, kann ich mir Hoffnungen machen, dass BMW auch die ASB kostenlos tauscht? Ich hatte eigentlich vor im Frühjahr die ASB reinigen zu lassen, aber eine neue wäre natürlich noch charmanter
Dito, 3. Rückruf wegen AGR. Beim letzten Mal (2019, 100tkm) wurde der Kühler getauscht und ASB endoskopiert und für "nicht verstopft genug zum Tausch" befunden. Nun sind rund 150tkm auf dem F11, kann ich mir Hoffnungen machen, dass BMW auch die ASB kostenlos tauscht? Ich hatte eigentlich vor im Frühjahr die ASB reinigen zu lassen, aber eine neue wäre natürlich noch charmanter
BMW tauscht die ASB nur wenn sie undicht ist und nicht weil sie verstopft ist.
Reicht ein Stich mit einer heißen Nadel an ungünstiger Stelle? Frage für einen Freund
Sollte reichen
Reicht ein Stich mit einer heißen Nadel an ungünstiger Stelle? Frage für einen Freund
Eine etwas dickere Nadel ja…
Habe im Januar einen Termin für den AGR-Tausch, mal sehen ob es dabei bleibt oder die ASB auch getauscht werden muss
Der Stealer bestätigte mir, dass die ASB-Prüfung natürlich auch wieder Teil der Maßnahme ist.
Meiner ist am 06.01 dran. Ich bin gespannt ob sich was im Laufverhalten und im Verbrauch ändert. Ich musste auch schon Kühlwasser nachfüllen.
Meine ASB ist übrigens vorne am Stellmotor undicht, ich bin mal gespannt ob sie die dann tauschen.