Also in meinem Brief stand erstmal drin, dass eine Maßnahme vorbereitet wird und man sich dann wieder meldet.
Rückruf -Maßnahme Code 0013500300
-
-
Hab auch den Brief erhalten
-
Hi
Ich Hab auch den Brief erhalten Heute.
-
Mein 535xd ist nun fertig, habe es Donnerstag abgegeben und Freitag Nachmittag erhalten.
Der Kühler von Borgwarner sieht zumindest deutlich hochwertiger aus.
Getauscht wurde das Ventil mit dem Kühler zusammen also die komplette Einheit plus die vordere Filzabdeckung. Der Unterdruckschlauch, was zum Elektroventil geht, wurde auch ausgetauscht. Einen Mietwagen gab es kostenlos (X5 M).
Den Wert vom AGR habe ich sofort auf 1,5 hochgesetzt
Anbei noch ein paar Bilder für euch.
-
Haben die denn eine andere Software aufgespielt?
-
Hi,
nein keine Software, nur Mechanik.
-
Übrigens die Rohrleitung zwischen dem Kühler und ASB wurde auch ausgetauscht plus die Dichtungen.
-
Spitze, Danke. Endlich ordentliche Bilder.
-
Jetzt hab ich bei mir auch mal geschaut bin auch von der Service Aktion INFO511056 betroffen.
Da werd ich mich nächste Woche mal um einen Termin kümmern. In der Hoffnung das es diesmal besser läuft als bei der letzten wo es das Update gab.
-
der_Enrico Bitte berichte mal, was bei dir rauskam. Du hast den gleichen Maßnahmen-Code wie ich und auch einen 520d LCI (da 190 PS).
Ich hatte ja bei zwei, drei BMW-Händlern hier in der Nähe mit Angabe meiner FIN und des Maßnahmen-Codes nachgefragt und die sagten, dass bei meinem Auto nichts anstehen würde.