Je nach Motorvariante kann das schon zwischen ca. 1500-2000€ liegen.
Rückruf -Maßnahme Code 0013500300
-
-
Autsch…. Das wäre echt bitter…
Bin aber schon geknickt das mein tolles Auto jetzt das ganze Wochenende beim Händler steht 🙈 das war bei mir noch nie so lang alleine 😂
-
Autsch…. Das wäre echt bitter…
Bin aber schon geknickt das mein tolles Auto jetzt das ganze Wochenende beim Händler steht 🙈 das war bei mir noch nie so lang alleine 😂
Na dann Zelt und Schlafsack einpacken und ab zu Autohändler, damit deine Speckhummel nicht so alleine ist.
-
Kurzes Update
Ich habe mein Auto wieder 😍
Von einem Neuteil war keine Rede, mir wurde gesagt ein Ingenieur aus München hat sich auf das Auto geschaltet und konnte es programmieren. 🤷♂️
Es fährt genauso wie vorher und die Problematik mit dem schalten im Tempomat kann ich auch nicht bestätigen.
Selbst meine ganzen Codierungen sind noch da. Einzige, Durchschnittsverbrauch und Tageskilometer waren auf null.
Svenner RFK funktioniert nach anstecken auch wieder.
-
dann hat auch nur die DDE ein Update bekommen.
Alle anderen waren anscheinend auf dem neusten Stand.
-
Der Ingeieur aus München schaltet sich Remote auf und programmiert die DME mit ESYS… cool, kommt mir bekannt vor.
-
Der Ingeieur aus München schaltet sich Remote auf und programmiert die DME mit ESYS… cool, kommt mir bekannt vor.
Scheint ein Insider zu seien 😂 sagt mal so garnichts 🙈
-
Der Ingenieur liest hier mit
-
Meinen F11 habe ich heute nach dem Korrektur- Update 0013770300 abgeholt und ALLE Codierungen sind weg! Ja dann auf ein Neues ;o(
Was den Gangwechsel im Tempomatmodus betrifft, funktioniert dieser nun wieder problemlos.
-
Also bei mir wurden im ersten (09.06.2022) und zweiten Update (13.10.2022) die I- Stufe und folgende Steuergeräte mit einem Update versehen bzw neu programmiert:
- DDE
- Kafas
- TCB
I- Stufen Updateverlauf
F010-18-07-530 auf
F010-22-03-552 und jetzt
F010-22-07-540
DDE- Updateverlauf
O_7HKL0-0000287A-007 auf
O_7HKM0-0000287A-008 und jetzt
O_7HKNO-0000287A-001
Ob die I- Stufe jetzt eine ältere bzw ein "Rückschritt" ist, kann ich nicht bewerten.