@StevenM
Nein, habe vorhin nachgeschaut, es wurde ein AGR Kühler von Korens verbaut.
@StevenM
Nein, habe vorhin nachgeschaut, es wurde ein AGR Kühler von Korens verbaut.
Hab Termin für den 01.12. bekommen, morgends hin, nachmittag hoffentlich fertig.
Gruss Andi
hatte das auch schon und da wurde nichts getauscht.. soll jetzt auch wieder hin...
Bei mir wurde damals gesagt nicht betroffen und wenn ich jetzt auf der genannten Seite die Fahrgestellnummer eingebe, ist weiter nichts offen.
Tja, wird denke ich schon passen...
Es sind auch nicht alle betroffen
Habe gerade mal meine FIN bei der BMW-Rückruf-Seite getestet, es kam "Service Aktion INFO511056" heraus.
Ich rufe jetzt mal beim BMW Händler hier in der Nähe an und frage nach, was das genau ist.
Hatte gerade bei BMW hier in der Nähe angerufen, die wiederum meinten, dass für mein Auto keine Maßnahme ansteht
Habe den gleichen Info- Cide.
Eben in der NL angerufen. Die können den Rückruf/ eine technische Aktion trotz der Meldung auf der BMW Seite nicht nachvollziehen. Ich möge bitte in München anrufen.
Anruf dort ergab, dass es eigentlich eine BMW- interne Meldung sei, welche im Rahmen eines regulären Services kontrolliert und abgearbeitet werden würde.
Das ist dann wohl eine Meisterleistung der BMW IT-Abteilung, gleich mal interne Codes der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.