Habt ihr das schonmal verbaut? Mich würde die Leistungsentfaltung interessieren. Von den reinen Daten her liest es sich ganz gut. Nur ob es sich lohnt ist halt die Frage
Gruss BAsti
Habt ihr das schonmal verbaut? Mich würde die Leistungsentfaltung interessieren. Von den reinen Daten her liest es sich ganz gut. Nur ob es sich lohnt ist halt die Frage
Gruss BAsti
Mittlerweile wurde das PPK im F1x schon 4-5mal verbaut und alle waren begeistert, nicht wegen dem Zuwachs an PS, sondern v.a. wegen den Nm.
Beim 1er und 3er E und F-Modell wurde das hier bestimmt schon 40mal verbaut. Alleine diese Woche waren es 3 Leute.
Trau Dich!
Man darf das nicht rein von der PS Zahl betrachten denke ich. Aber die NM und die Motorcharakteristik ändern sich, so dass es auf alle Fälle sinn macht und halt mit Werksgarantie. Bin auch gespannt was es beim 535i ausmacht.
Wird nicht auch an der Getriebesoftware was gemacht, sofern man Automatik hat??
Gute Frage. Da musst Du Andreras mal direkt Fragen. Nach Einbau des PPK wird ja das komplette Fahrzeug auf den neuesten Softwarestand (aktuell 51.1) geflasht. Da könnte auch neue Software fürs Getriebe dabei sein.
Ich denke nach dem Winter werde ich das wohl machen lassen. Bis dahin komme ich mit der Leistung klar
So wird es bei mir auch sein..
Ich denke nach dem Winter werde ich das wohl machen lassen. Bis dahin komme ich mit der Leistung klar
So wird es bei mir auch sein..
Ihr werdet es sicher nicht bereuen.
Ihr fahrt nach der Leistungssteigerung einen komplett neuen 520d.
Ist krass was das ausmacht die 40 NM und 16 Ps.
Hast Du das PPK drin?
Ich bin gespannt Wenn es soweit ist gebe ich eine Rückmeldung