FSC Repair Kit
-
-
Ich hoffe ich treffe dich hier noch an.
Ich habe ein Repair pack für den F36 von meiner Vater (nbt) aber ständig schmeißt der mir raus das er den FSC und teilweise sogar die Zertifikate Rejected.
Hab’s schon mehrmals probiert. Hoffe du kannst mir da auch helfen…
Der nimmt auf biegen und brechen die ganzen plörren nicht an..Lieben Gruß
-
-
Es müssen erst die alten FSC‘s gelöscht werden. Ist auf der Headunit ein Patch drauf muss die Headunit geflasht werden um die originalen Zertifikate wiederherzustellen.
-
Es müssen erst die alten FSC‘s gelöscht werden. Ist auf der Headunit ein Patch drauf muss die Headunit geflasht werden um die originalen Zertifikate wiederherzustellen.
-
-
Kannst du mir da unter die Arme greifen ? Ich bin relativ neu in der nbt geschichte.
Woher weis ich ob das nbt patched ist?
Ich verzweifle an dem aparillo…im Netz findet man auch nicht wirklich viel darüber 🙈
-
Kannst du mir da unter die Arme greifen ? Ich bin relativ neu in der nbt geschichte.
Woher weis ich ob das nbt patched ist?
Ich verzweifle an dem aparillo…im Netz findet man auch nicht wirklich viel darüber 🙈
-
Der Server scheint etwas träge zu sein aktuell. Schickt Nachrichten teilweise doppelt
-
Alte FSC's löschen, neue einspielen, werden diese "rejected" passt das root Zertifikat nicht und die HU muß geflasht werden.
Leider schreibst du nicht was du überhaupt gemacht hast, also HU gewechselt usw.