FSC Repair Kit

• DIe Dtaen dafür werden auf der HDD abgelegt. Ist das nicht möglich kann durchaus die HDD defekt sein.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Festplatte tauschen, Achtung das NBT nimmt nur spezielle HDDs mit den richtigen Attributen

Neue platte muss richtig „eingestellt“ werden, einfach tauschen ist nicht. Leider.

Hab Wochen verbracht bis ich den richtigen weg gefunden hab 😂

Trotzdem solltest vorher mal Fehlerspeicher auslesen.

• eben....wenn du wochen gebraucht hast, dann kennst ja den weg.....der da wäre?

• Warum sollte jemand der in diese Sache so viel Zeit investiert dies in einem öffentlichen Forum dann einfach so preisgeben?

Wenn du es für lau haben möchtest wirst du auch Zeit investieren müssen und es selbst machen. Das was du dafür benötigst wird sich schwer finden lassen,

Dabei meine ich nicht die passende MK2060GSC Festplatte.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• gut...dann frage ich mich aber, warum es solche foren oder boards es eigentlich gibt?! da tüfftelt einer wochenlang, um den anderen dann zu sagen, ätsch....ich habs endlich hin bekommen......ihr dürft es gern selbst herausfinden. also das sollte ja nicht der grund hier sein, oder? ich war früher selbst admin im gulli board. aber so einen blösinn, bitte entschuldige die ausdrucksart, habe ich noch nicht gehört. wer so denkt, sollte die foren und boards lieber meiden und auch fern bleiben. meiner meinung nach sind wir alle hier, um uns gegenseitig zu helfen. sollte das hier nicht der fall sein, bin ich sehr gern bereit, mich hier wieder zu löschen, bevor du ausatmen kannst. denn sorry......sowas geht einfach gar nicht!!!

• Das findet man mit Internetrecherge selbst heraus.

Du bist hier leider erst 7 Tage dabei, somit hast du kein Recht solche Forderungen zu stellen.

Du brauchst ein unverschlüsseltes Festplattenimage bzw. Backup einer NBT Festplatte. Was glaubst du eigentlich was passiert wenn man das hier einstellt? Es wird ein "Haufen" Trittbrettfahrer generiert die das ganze dann bei Kleinanzeigen oder sonstwo verkaufen.

Im gulliboard findet man viel, solch ein Image wohl eher nicht.

• Es gibt Leute die verdienen ihr tägliches Brot damit, so ein Festplatten tausche kostet gerne mal 200-300€. Wenn die Lösung hier stehen würde sei es jetzt ein image oder die Lösung über ssh würden es viele Leute für 50€ machen.

Ich verdiene nicht damit mein tägliches Brot zum glück aber hier und da mal was dazu zu verdienen ist ganz angenehm, und dazu beizutragen will ich nicht das die Preise in die Knie gehen.