FSC Repair Kit

• hallo zusammen

Svenner ich habe mir auch offensichtlich den HU mit dem Navi zerschossen. zu oft den falsch fsc eingetragen. ist ein NBT von 2015 mit einer Next Karte. Normal müsste man das jetzt mit dem Repairkit löschen. oder?

• Das kanns doch nicht sein? 😅 ich würd mal ein istufen update probieren. Zumindest nur aufs navi

ich hatte mal kurz in einem anderen board gefragt. dort sagt man mir, geht nur mit repairkit. keinen ahnung ob das wirklich so ist. venn ich den navi button drücke, will er den FSC von mir eingetragen sehen. alles andere funtioniert soweit am HU

• Lies doch mal das DE File aus und generier dir nen code.

Ich hatte mal einen Kunden bei dem wars genau so, habs mit nem patch lösen können.

Hatte ehrlich gesagt keine Lust mich mit den Rep.Kits zu spielen oder nen Software update aufs Navi zu spielen

• Mit ESYS oder dem "FSC Reader @sedoy"

Ob das Navi geht oder nicht ist irrelavant.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Mit ESYS oder dem "FSC Reader @sedoy"

Ob das Navi geht oder nicht ist irrelavant.

Im augenblick sieht es so aus, dass nur das radio (dab etc) funtionieren. ich habe erst gestern einen USB c hub erhalten, der alle möglichen anschlüsse hat. unter anderem LAN anschluss. jetzt kasnn ich mit esys arbeiten. muss ich mal demnächst probieren. ps. bluetooth geht auch nicht mehr. handy wird zwar erkannt und audio sowie telefon 1 sind angekreuzt, aber weder telefonieren, noch musik streamen geht. usb erkennt er auch nicht. ich denke ein komplettes reset ist da nötig auf grundeinstellung. erst dann kann ich mir gedanken zum navi machen.

• Wenn usb und bluetooth nicht funktioniert dann hat die HDD einen schaden.

Kannst du Fehlerspeicher auslesen? Da steht sicher ein Fehler für die HDD drinnen

• Wenn usb und bluetooth nicht funktioniert dann hat die HDD einen schaden.

Kannst du Fehlerspeicher auslesen? Da steht sicher ein Fehler für die HDD drinnen

hoppla. wie passt das denn zusammen? die HDD und usb sowie bluetooth? wird das alles über die HDD gesteuert und verwaltet? ich lese das morgen mal aus.