man könnte das Geld auch sinnvoller in Wartung investieren, da hättest langfristig mehr davon.
Differenzdruck Probleme. ich weiß nicht mehr weiter...
-
-
Ja Mutti
-
Blöd kommen, brauchst jetzt auch nicht.
Er hat schon Recht mit dem, was er sagt. Sauger bleibt Sauger. Die paar PS mehr wird dein Popometer null spüren, und du gibst dafür Geld aus.
-
Ja Vati
Wo bin ich hier eigentlich gelandet...wenn ich eine sinnvolle investition gemacht hätte, dann wär es sicher kein F10 geworden. Also lasst mich bitte in Ruhe, wofür ich mein Geld ausgebe. Man kann mir klar sagen, dass das nicht viel Sinn macht, aber was sinnvoller ist, das entscheide ich mal lieber selber. Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, rauche und trinke ich nicht. Dieses selbst verdiente Geld, gebe ich dann halt dafür aus. Danke.
-
viel Spaß
-
Erfahrene Mitglieder wollen dir helfen und du wirst pampig. Das ist auch nicht Sinn und zweck des Forums. Schade sowas.
-
Komm...so schlimm war meine Anwort nun auch nicht. Ich habe ja Eingangs selber geschrieben, dass ich weiß, was ich da zu erwarten habe.
Das wird halt überlesen und dann mir trotzdem vorgehalten. Ich mag sowas nicht. Jeder gibt hin und wieder Geld für Dinge aus, die er nicht braucht.
Ich renne auch nicht ungefragt zu einem Raucher hin und nöle ihn voll. Das weiß er selber.