Aha 🧐 jetzt wird’s interessant 😂
Also nehm ich ein Lenkrad ohne „anfass Erkennung“ und steck das dafür an und schon funktioniert der Stauassistent wieder?
Aha 🧐 jetzt wird’s interessant 😂
Also nehm ich ein Lenkrad ohne „anfass Erkennung“ und steck das dafür an und schon funktioniert der Stauassistent wieder?
Genau. Hier ist das Teil in Aktion:
Sau geil,
Dann brauch ich ja eigentlich nur eins wo meine Knöpfe und der Airbag rein passen 😍
Und einen Emulator😀
So einfach wird’s dann scheinbar doch nicht 🙈
Kann das sein, das Meine Mutlifunktionstasten und der Airbag nich in z.b. Sport/M Lenkrad passen? Auf den Bildern sehen die anders aus.
Normales Lenkrad, Sportlenkrad und M-Sportlenkrad ( VFL) sind von der Elektronik und Airbag gleich.
Das M-Sportlenkrad des LCI ist komplett unterschiedlich. Da passt nichts vom „alten“.
Man möge mich berichten wenn ich falsch liege.
Ich habe einen LCI, sollte ich wahrscheinlich besser dazu sagen
Genau. Hier ist das Teil in Aktion:
was ist da außer der Handerkennung noch nötig wenn man zB Abstandstempomat hat?
was ist da außer der Handerkennung noch nötig wenn man zB Abstandstempomat hat?
Grundvoraussetzung ist die elektrische Lenkung, sprich bei 535d ein nonXdrive.
Normales Lenkrad, Sportlenkrad und M-Sportlenkrad ( VFL) sind von der Elektronik und Airbag gleich.
Das M-Sportlenkrad des LCI ist komplett unterschiedlich. Da passt nichts vom „alten“.
Man möge mich berichten wenn ich falsch liege.
Normales Lenkrad (oder wie ich es liebevoll nenne „Lada-Lenkrad“) hat weder dieselben Knöpfe (Platinen schon), noch Airbag. Da muss das Lenkrad komplett neu.
Sportlenkrad und M-Lenkrad vfl sind ident. Einzig die Blende ist anders (chrom und Kunstleder vs matte Spange + M-Logo und Nappa Leder).