Und noch was, bei meinem F10 520d B47 läuft definitiv keine Vorförderpumpe bei Zündung ein.
Beim Ansteuern mit der App hört man sie deutlich und man hört auch deutlich das Gurgeln/Blubbern der Luft.
Und noch was, bei meinem F10 520d B47 läuft definitiv keine Vorförderpumpe bei Zündung ein.
Beim Ansteuern mit der App hört man sie deutlich und man hört auch deutlich das Gurgeln/Blubbern der Luft.
Bei ner gebrauchten Pumpe musst sie schon gute Minuten orgeln lassen, dass da was trocken läuft.
Bei ner nagelneuen Pumpe darfst das nicht machen, die ist direkt hinüber, da kein Dieselfilm vorhanden, zum Schmieren.
Frag mal, falls du paar Kollegen von Bosch hast, wie die das machen, wenn du dir doch so sicher bist.
Ich kenne da ein paar. Und keiner macht bei ner gebrauchten Pumpe das Ansteuern, genauso wenig bei BMW damals, hat keiner von uns gemacht, ob es dir gefällt, oder nicht, eben weil es irrelevant bei ner gebrauchten Pumpe ist.
Wenn du nen HDP Schaden zur Gänze vermeiden willst, bau auf die CP4 zweiter Generation mit dem Sperrstift um. Dann hast Ruhe. So, kannst machen, was du willst, die CP4 erster Generation bleibt trotz bester Pflege ne tickende Zeitbombe.
Wenn du nen HDP Schaden zur Gänze vermeiden willst, bau auf die CP4 zweiter Generation mit dem Sperrstift um. Dann hast Ruhe. So, kannst machen, was du willst, die CP4 erster Generation bleibt trotz bester Pflege ne tickende Zeitbombe.
Servus, sorry wenn ich hier so reinplatze, hast Du da zufällig ne Teilenummer für die zweite Generation zur Hand? Ich hab hier kurz die Suche bemüht aber nix gefunden zum Umbau, ist das einfach HDP pnp oder was beinhaltet der Umbau alles?
zweite Generation kommt meines wissens erst bei den Bxx Motoren zum Einsatz.
Schränkt die Suche also ein.
zweite Generation kommt meines wissens erst bei den Bxx Motoren zum Einsatz.
Schränkt die Suche also ein.
Nach etwas rumsuchen bin ich fündig geworden, Danke, wird auch gern als "Upgrade" feilgeboten