Sagt leider nix aus. Kann verschränkt immernoch schleifen. Und wenn die Polizei Schleifspuren sieht laden sie den Wagen auf, egal ob du eine Eintragung hast oder nicht.
AEZ Antigua 20" Felgen GERISSEN
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so wie sein Reifen steht, kann da nichts schleifen, nicht mal wenn du hinten die Luft raus lässt.
Vorne auch 0,0
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so wie sein Reifen steht, kann da nichts schleifen, nicht mal wenn du hinten die Luft raus lässt.
Vorne auch 0,0
Ganz genau....passt perfekt und sieht Hammer aus.
Gruss Andi
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Er braucht das Gutachten. TÜV Prüfer sind mittlerweile penibel geworden.
Meine Antwort bezog sich auch auf die Frage nach den Auflagen. Die sind in dem .pdf drin. Das dazugehoerige Gutachten sollte es wohl beim Hersteller geben. Zur Not eine Mail hinschreiben.
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Nein. 10j mit ET35
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So,
ich bin nun nach einem stundenlangen Selbststudium das Gutachten der Felgen durchgegangen.
Folgende Auflagen sind am F11 (zumindest am 535 und 550) zu erfüllen:
Auflagen vorne:
D2)
D5b)
A3)
A4)
A5)
A6a)
A7)
A8)
A9)
A12)
D1)
R53
V9)
Z1)
Auflagen hinten:
EB3)
A3)
A4)
A5)
A6a)
A7
A8
A9
A12
D1
V9
R53
V9
Z1
Wenn man nun die "irrelavenaten" bzw. selbstverständlichen Auflagen entfernt, verbleibt folgendes:
Auflagen vorne:
D2) - Wahlweise ohne Aluadapter
D5b) - I.V.m. 5mm Aluadapter an Achse 2
A6a) - Radbolzen von Felgenhersteller
Z1) - 10mm Distanzringe
Auflagen hinten:
EB3) - 15mm Radabdeckung
A6a) - Radbolzen von Felgenhersteller
Sprich es müssen vorne und hinten Distanzringe verwendet werden. Hinten muss entweder gebördelt werden (nicht wegen dem Freilauf, sondern damit das Rad vollständig bedeckt ist) oder es muss eine 15mm Radabdeckung montiert werden, die das Rad vollständig bedeckt...
Meine Werkstatt sagte dazu, dass das eine unsinnige Auflage ist, jedoch für die Eintragung notwendig ist. Also lasse ich da für die Abnahme solche Abdeckungen montieren und entferne die danach wieder...
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ET30 mit den Walzen? Bin gespannt ob es passt.
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Ne, ist vorn und hinten ET 35.
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+5mm Spurplatten = ET30.