Guten Tag, gibt es hier jemanden der einen F10 aus 2011 umrüsten kann? Vielleicht kennt auch jemand eine Werkstatt die das machen kann?
Habe im Moment noch nichts bestellt, würde es aber gerne mit Alibaba Ware machen.
Wäre über jede Hilfe dankbar
Guten Tag, gibt es hier jemanden der einen F10 aus 2011 umrüsten kann? Vielleicht kennt auch jemand eine Werkstatt die das machen kann?
Habe im Moment noch nichts bestellt, würde es aber gerne mit Alibaba Ware machen.
Wäre über jede Hilfe dankbar
Das du Unterstützung für den Einbau von „China-Krachern“ erhältst wage ich mal zu bezweifeln.
Ich könnte auch was bei eBay kaufen. Ich hab allerdings kein Schimmer was da noch für Steuergeräte etc. rein müssen. Von euren ganzen Abkürzungen hier verstehe ich auch nur Bahnhof. Ich weiß nur, dass ich gerne LED Lampe hätte. Wie gesagt, wäre dankbar für jede Hilfe.
Dann Geld in die Hand und Originale verbauen oder Auto verkaufen und gleich einen holen, der das ab Werk hat.
Vergiss die China Dinger. Nach nem Jahr siehst weniger, als mit Halogenscheinwerfern
Hab gerade mein 550i verkauft und möchte mir ein 528i mit N52 Motor holen. Da gibt’s keine LED Scheinwerfer.
Vielleicht könnte jemand die erforderlichen Teilenummern rein schreiben. Dann könnte ich schonmal die Teile bestellen.
Eventuell findet sich ja dann jemand hier der die verbaut?
Für ne originale Nachrüstung kannst bei nem 2011er mit ~5-6.000€ an Teilen rechnen.
Darum ja die Alibaba Variante aber die möchte hier wohl keiner verbauen.
Die Amis bei Instagram und TikTok scheinen mit den Nachbauten ganz zufrieden zu sein.
Macht halt auch kein Sinn in ein 12tsd Euro Auto 6 tsd für Scheinwerfer zu investieren.
Mir geht’s auch eigentlich nur um die Optik. Die paar Meter die ich außer Orts fahre gehen auch mit so einer Funzel.
Wie kommst du auf 5-6k? Meine Google suchen sagen so 900 pro Hella Original Scheinwerfer dann noch paar Module + Einbau.. machen doch keine 6tsd.
Alles anzeigenDarum ja die Alibaba Variante aber die möchte hier wohl keiner verbauen.
Die Amis bei Instagram und TikTok scheinen mit den Nachbauten ganz zufrieden zu sein.
Macht halt auch kein Sinn in ein 12tsd Euro Auto 6 tsd für Scheinwerfer zu investieren.
Mir geht’s auch eigentlich nur um die Optik. Die paar Meter die ich außer Orts fahre gehen auch mit so einer Funzel.
Wie kommst du auf 5-6k? Meine Google suchen sagen so 900 pro Hella Original Scheinwerfer dann noch paar Module + Einbau.. machen doch keine 6tsd.
Du hast dann ein VFL , dort musst du mehr machen als nur Hella Scheinwerfer , paar Module und Co. als bei einem FL Modell
A) Hella SW bekommst nicht unter 1,5k (zumindest in Österreich), original kommt auf 2k á stk
B) Steuergeräte gehen nur originale (keine Lichtex, keine China)
C) brauchst du ein ZGW02
D) brauchst du mind NBT
E) brauchst du KaFas2
Jetzt rechne das mal zusammen, in Summe, was das ausmacht
D) brauchst du mind NBT
HU ist nicht relavant. Kenne einen F10 aus 9/2010 wo erfolgreich originale LED-Scheinwerfer SA552 nachgerüstet wurden.
Man braucht das passende ZGW High Plus mit MOST dazu.